Garantieeinlösung bei Vobis?

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
hallo, leider ist mein MB heute putt gegangen :mad: :mad: :mad: und ich will es umtauschen, muss ich das jetzt zu Vobis bringen oder an AMD schicken?
 
In deiner Sig steht, daß das'n MSI-Board ist. AMD wird da herzlich wenig mit
anfangen können. Bring's erst mal zu Vobis. Die werden das entweder austauschen
oder zu MSI zur Reparatur schicken...

Kann dauern. :/

-ronny
 
LOL MSI mein ich doch :)
 
Kommt ja wohl auch in bischen drauf an, wie alt das Teil ist.
 
brings am besten an MSI die haben nen guten support.
vobis hat nen wirklich beschissenen rep. dienst.
ich hatte allein 1,5monate auf mein mobo gewartet, hatte nicht mal eins zum ersatz gekriegt usw.
ausserdem sind die mitarbeiter fürn arsch(sorry ist aber echt so), also was freundlichkeit und kompetenz angeht ist sogar mediamarkt besser, in saarbrücken, VK und NK auf jedenfall.

PS: ausserdem als das msi meiner mom im arsch war hatte ich die erst angeschrieben und hatte eine wartezeit von weniger als 2 wochen

mfg AND1
 
Stewi schrieb:
Kommt ja wohl auch in bischen drauf an, wie alt das Teil ist.
Vobis muss 2 Jahre anbieten und so lange gubts das Board noch nicht.
 
Zurück
Oben