Unterschied boxed und tray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palro

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
34
Ist der Unterschied wirklich nur der Kühler, der beim boxed dabei ist?
Ich frage sicherheitshalber, weil laut geizhals.at der boxed sogar 3 € billiger ist als tray?!?
Liegt das an der Angebot und Nachfrage oder wie?
 
Na das ging schnell :D Liegt dann wohl an der Marktwirtschaft :)
 
Oft sind die boxed sogar günstiger, warum auch immer.
Außerdem hat man bei tray das Risiko, Rücklaufwahre zu bekommen, soweit ich informiert bin; damit mag auch die niedrigere Garantie bei tray CPUs zusammenhängen ;)
Im Zweifelsfall also immer -> boxed.
 
Außerdem gibt es bei Box wie der Name schon sagt ein Box dazu ?
Weiß eigentlich jemand ob es bei Tray den Aufkleber dazu gibt ? Ich denke nicht, oder ?
 
Nö, bei Tray kommen die Prozessoren auf einem Plastikgerippe zum Händler. Der steckt den Prozessor dann idealerweise auf ein Trägermedium, steckt das alles in eine Tüte und gut is. Extras gibt es keine.

Und ja, bei "boxed" ist ne Box dabei... :rolleyes:
 
Und ja, bei "boxed" ist ne Box dabei... :rolleyes:
Mist habe das falsche Satzzeichen verwendet. Es sollte ja eigentlich keine Frage sein.
 
Juhuu, dann ist alles klar, so eine Box wollte ich schon immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben