Welches Handy ist besser ?

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Welches Handy ist besser ?



1) Nokia N78

2) Nokia N95

3) Samsung U900

4) Sony Ericsson P990i

Was mir wichtig ist : Gute Fotos ( mit Blitz ), Musik, Videos, Wlan




.
 
N95
 
und warum ?:)
 
N95:
Gute Fotos ( mit Blitz ): die kamera ist astrein, der blitz nur mäßig (normale led) für schnappschüsse allemal zu gebrauchen
Musik: der player ist schon sehr gut, vor allem die multimedia tasten bringen mp3-player feeling ;)
Videos: divx player und das display sind schon ne gute kombi ;)
Wlan: hat es.. zudem ne stramingfunktionalität übers netz.

was negativ ist: die akkulaufzeit. bei mir hält der im alltagsgebrauch max 3 tage. sobald wlan, gps, musikplayer genuzt werden, verkürzt die sich schon gerne mal auf 1 tag.
 
Das N95 ist gut.Es hat eine gute Musikfunktion und guten Sound,eine gute Kamera mit Carl-Zeis Objektiv mit Blitz und Wlan.Was willst du mehr?
 
Ich kann jetzt nicht allgemein für LG Handys sprechen. Aber kauf dir kein LG ich hab das KM900 und das is AAAAH :D also lass es besser ;)
BTW: Ich kenne niemand der ein LG Touch hat und zufrieden ist.

Ich würde auch das N95 zu nehmen.

ansonsten wie wäre das Samsung jet 8000S
 
ne ich hatte es nur mal im mediamarkt in der hand und sah echt super aus und die fotos und videos,genau wie der screen waren hammer,und in seinem budget wäre es auch. das lg km 900 hat softwarefehler ohne ende,klar,aber das spricht nicht unbedingt fürs viewty
 
Mein Freund ist mit seinem Viewty sehr zufrieden. Ich würde aus deinen 4 vorgegebenen das nokia n78 nehmen, das n73 war schon sehr gut(bis auf die maße).
 
n78 sind die tasten aber bedäppert
hatetst im saturn mal in der hand,ich konnte fast keinen satz fehlerlos und das auch nur im schildkrötentempo schreiben,weder t9,noch normales getippe haben so funktioniert,wie man sich das vorstellt
 
Zurück
Oben