PC hängt sich beim Festplattenanschließen auf

H4Zz4rD

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
116
So,
Wie der Name schon sagt hängt sich der PC immer auf, wenn man eine externe Festplatte anschließt.
Zwar klappt jedenfalls mein USB-Stick ohne Probleme aber das andere Problem ist richtig nervig.

Also:
Ich mach den PC an
Bin auf dem Desktop
Schließe die Festplatte an
Meldung kommt, neues Laufwerk gefunden
dann hört man machmal sogar das duu-dit
dann hängt sich alles auf

Ich muss dann neustarten.
Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen.
Wäre euch unglaublich dankbar
 
Also an der Platte liegt es zu 100% nicht.
Nach dem Neustart könnte man sagen, dass nichts passiert ist.
Sobald man die Platte aber wieder anschließt merkt man, dass das Problem
weiterhin besteht.
 
Immer wenn ich die EXTERNE Festplatte anschließe hängt sich der PC auf.
Auch nach dem Neustart.

Könnte es sein das ihr da was falsch verstanden habt?
Nicht böse gemeint !
 
Hallo zusammen,

Ich muss den alten Thread nochmal rauskramen..
Habe genau das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. System läuft mit Windows XP. Habe 2 Festplatten, bei beiden tritt das Problem auf! Egal welche der beiden Platten ich anschließe, nach 3 - 4 Sekunden geht nichts mehr! TaskManager geht noch auf, aber alles andere ist tot...

Ich habe absolut keine Idee was da los ist, habt ihr vielleicht ein paar Workarounds wie ich das ganze eventuell näher untersuchen könnte?
 
Zurück
Oben