ein und zweistellige domains

hazzilein

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
692
Hallo, ab 9.10 wirds ja möglich sein ein und zweistellige domains zu mieten.

Jetz dachte ich mir, kaufst du doch irgend n gute und verkaufst sie teurer wieder.... problem dabei ist das ganze läuft nach dem prinztp wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Jetz brauche ich also einen Domain Anbieter der mir so schnell wie möglich die Domain zuspricht dass ich der erste bin der diese registriert um sie auch zu bekommen.

Welchen Anbieter würdet ihr mir da empfehlen?

mfg
 
Du kannst davon ausgehen, dass Du zu spät bist. Jeder Provider dürfte schon ellenlange Wartelisten angelegt haben, die er der DENIC zur Aktivierung übergibt und die DENIC aktiviert wiederum nach dem FIFO-Prinzip. First IN, First OUT.
 
Sry, aber da kommst wirklich viel zu spät, weil den Gedanken ja nicht nur du und ich hast, sondern auch kommerzielle Firmen, die daraus Gewinn schlagen möchten.

Also dein Vorhaben kannst vergessen!

mfg ordi
 
Das hat mir mein Anbieter (UD Media) heute zugeschickt, vllt ist das ja für dich von interesse:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Denic eG (u.A. Registrierungsstelle für .de-Domains) öffnet ihre Schatztruhe und bietet ab Freitag, den 23.10.2009 ab 9:00 Uhr morgens Domains zur freien Registrierung an, die bisher noch nicht möglich waren. Dazu gehören ein- (z.B. a.de) und zweistellige Domainnamen (z.B. ab.de) , bisher geschützte dreistellige Domainnamen (z.B. org.de) sowie Kfz-Kennzeichen (z.B. hh.de) und reine Zifferndomainnamen (z.B. 12345.de) .

Als direktes Denic-Mitglied haben wir uns entschlossen Ihnen als unsere Kunden exklusiv die Möglichkeit der Vorregistrierung dieser Domains in Ihrem Kundenmenü unter http://login.udmedia.de anzubieten. Die Freischaltung dieses Services erfolgt heute (20.10.2009) ab 14:00 Uhr und ist bis Freitag, 23.10.2009, 0:00 Uhr nutzbar. Um allen Kunden eine faire Chance zu bieten, berechnen wir neben der normalen Registrierungsgebühr (bei erfolgreicher Registrierung) in Höhe von 9,00 EUR/Jahr eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 EUR, die erfolgsunabhängig fällig wird. Da jedes Denic-Mitglied am Freitag ab 9:00 Uhr vier Aufträge pro Minute absenden darf, bieten wir zusätzlich die ersten fünf Minuten exklusiv gegen eine erfolgsunabhängige Zusatzgebühr an. Diese teilt sich wie folgt auf:

Position 1 (9:00 Uhr): 5000 EUR
Position 2 (9:00 Uhr): 2500 EUR
Position 3 (9:00 Uhr): 2000 EUR
Position 4 (9:00 Uhr): 1500 EUR
Position 5-8 (9:01 Uhr): 1000 EUR
Position 9-12 (9:02 Uhr): 500 EUR
Position 13-16 (9:03 Uhr): 100 EUR
Position 17-20 (9:04 Uhr): 100 EUR

Ab Position 21 (ab 9:05 Uhr, entscheidend ist bei uns der Zeitpunkt Ihrer Vormerkung): 25 EUR

Alle Preise inkl. 19% Mwst.

Vergrößern Sie mit einer festen Position die Chance eine attraktive Domain (bspw. tv.de) zu erhalten. Die Registrierungen sind je Kunde nicht begrenzt.


edit: ... zu schnell auf Antworten geklickt, für dich interessant dürfte die Information sein, dass jedes DENIC Mitglied nur 4 Anfragen pro Minute absenden darf. Das heisst dass die schon sehr genau gucken werden, welche Domains sie zuerst versuchen zu registrieren und ggf. dafür Geld nehmen deine Wunschdomain zuerst zu registrieren. Somit hast du als Privatperson vermutlich echt geringe Chancen ne tolle Domain abzugreifen wenn du nicht bereit bist zu investieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben