Gutes HD Backup Prog gesucht

Hoermaenn

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
93
Gutes HD Backup Prog gesucht. Hab heute mal wieder Windows installiert und des geht mir auch Senkel. Deshalb such ich ein gutes HD Backup Prog. Kentt jemand zufällig eins?
 
an Image-Programmen gibts eigentlich nur 2 Alternativen:
PowerQuest DriveImage
Norton Ghost

Edit:
Ich selbst nutze DriveImage und bin sehr zufrieden.
 
Drive Imaging....



Genau, ich selbst benutze Norton Ghost. Das neuinstallieren be-
schränkt sich bei mir auf 5-10min um das Image wieder zurück-
zuschreiben. That's it.
8.gif


Image direkt auf CD-Brenner, das wars.

Helli
 
Re: Drive Imaging....

Original erstellt von Helli


Genau, ich selbst benutze Norton Ghost. Das neuinstallieren be-
schränkt sich bei mir auf 5-10min um das Image wieder zurück-
zuschreiben. That's it.
8.gif


Image direkt auf CD-Brenner, das wars.

Helli

Hi Helli, unter 98 habe ich ghost 5 immer genutzt,war beim Board dabei. Hast Du es mal unter 2000 benutzt? Wenn ja wie, habe alles in NTFS und kann mit der alten Boot-CD nicht auf die Partitionen zugreifen. Ist 6.0 die Lösung und womit soll ich booten, Dr.Dos? Habe es mit Drive Image versucht, aber der Start mit Caldera funktioniert nicht bei mir, bleibt immer hängen.
Danke und Gruß werkam
 
NTFS5 (w2k) erst ab Ghost 2000 (5.0)



Das liegt daran, das Ghost 2000 (5.0) das neuere NTFS5-Format
von Windows 2000 nicht unterstützt.

Erst ab Ghost 2001 (6.5) kann man NTFS5 duplizieren, für
Windows XP braucht man wiederum mindestens Ghost 2002 (7.0).

Helli
 
Re: NTFS5 (w2k) erst ab Ghost 2000 (5.0)

Original erstellt von Helli


Das liegt daran, das Ghost 2000 (5.0) das neuere NTFS5-Format
von Windows 2000 nicht unterstützt.

Erst ab Ghost 2001 (6.5) kann man NTFS5 duplizieren, für
Windows XP braucht man wiederum mindestens Ghost 2002 (7.0).

Helli

So richtig mit Bootblock und allem, also wie bei 98.? Dann ist es mir die Ausgabe wert, nehme dann sofort 2002, evtl. XP dazu.
Danke, Werkam.:cheerlead: :)
 
Zurück
Oben