• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PSP Einführung erst 2005

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die weltweite Einführung von Sonys neuem tragbaren Videospielsystem PSP wird nicht, wie in einem offiziellen Interview von Sony Europe Präsident Chris Deering bereits angenommen, Ende 2004 erfolgen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, soll das Gerät in Nordamerika und Europa erst in der ersten Jahreshälfte 2005 veröffentlicht werden.

Zur News: Sony: PSP Einführung erst 2005
 
Zuerst kam die Meldung, dass der (oder die oder das?) PSP nicht gerdae wenig kosten wird und dann heute auch noch, dass das teil erst 2005 kommt. Der PSP sollte ja den Gameboy locker schlagen könne, aber Nintendo schläft bestimmt auch nicht und ich glaub der neue Gameboy wird mindetsen genau so gut wie der PSP und evtl. auch noch günstiger...

was denkt ihr?
 
Naja, wird schwer sein, in so kurzer Zeit ein neuen Gamboy zu entwerfen. Außerdem hat sony bis dahin ein Marktanteil Vorsprung
 
Ich würde auch Japan bevorzugen. Dort stehen die Leute Stundenlang in einer Schlange um den neuen Apple Store zu sehen und geben Unmengen an Geld für Elektrogeräte aus. Hier in Deutschland herrscht ja das Geiz-ist-Geil Fieber...
 
@5 das mag auch daran liegen das der durchschnittliche japaner sehr viel vermögender ist als der durchschnittliche deutsche.
 
@2
PSP=Playstation Portable, also die PSP! Der oder das ist aber vermutlich auch möglich, da dies ja ein englisches Wort ist!
 
@ Donm-Pire (3) Nintendo muss keinen neuen Gameboy mehr entwerfen. Es gibt schon Konzepte dazu

@msgt (6) Die Japaner mögen zwar mehr verdienen wie ein Deutscher oder ein Österreicher. Aber das hilft ihnen garnichts wenn dort auch die Preise 3 mal so hoch sind ;)
 
Zurück
Oben