• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schwarze Wii kommt im November nach Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Wii gibt es hierzulande normalerweise nur im konventionellen weißen Gewand. Dies ändert sich am 20. November. Dann nämlich bringt der Hersteller Nintendo die in anderen Gefilden bereits verfügbare schwarze Version des Gerätes auch nach Europa.

Zur News: Schwarze Wii kommt im November nach Europa
 
Kostet die dann das gleiche wie die weiße? Weil man doch einen Mehrwert bekommt?!
 
Na ja ich habe mir ja nun doch keine gekauft da ich feststellen musste das sie nicht so gut ist.
Bin beim GameCube geblieben.
 
Naja wer eine Wii wollte hat auch die weiße genommen, ich glaub es gab kaum jemanden, der gesagt hat.. "Nee ich will keine weiße, weiße bringens nicht, ich will eine schwarze" -.-
Die wollen doch nur ein bisschen wie die PS3 sein :D
 
schade, hätten ja ein bissl was an der Technik ändern können oder so... aber nur alles in schwarz
naja wer sich ne neue kauft kann sich aussuchen was besser ins Wohnzimmer passt.
 
wieviel controller braucht man denn für die paar spiele, für jedes gute einen eigenen? plastikschrott
 
jetzt muss man sie wenigstens nicht in einer schublade verstecken, weil sie nicht zum rest der anlage passt ;)

verstehe nur trotzdem nicht, warum man das nicht schon von anfang an gemacht hat? ich mein ich verstehe ja schon wegen "weis ist in" (siehe apple :rolleyes: ) usw. aber trotzdem wäre eine schwarze version sicherlich ähnlich gut angekommen und hätte vielleicht den ein oder anderen kunden mehr gewonnen.
 
wurde auch langsam zeit, eine schwarze version wäre von anfang an nötig gewesen!
Genauso unverständlich wie das fehlen von HDTV support. Wer einmal eine echte wii gegen dem emu dolphin auf einem HD beamer gesehen hat wird die wii nicht mal mehr anrühren.
Bei Spielen mit vielen details, z.b. mario party wird einem nur noch schlecht wenn man den pixelbrei der eröffnungsszene Analog in SD ohne AA/AF ertragen muss :/
 
was verlangst :-)
 
Solange es die konsole nicht in pink gibt ist mir das alles egal. :)

bei pink tuen mir immer die augen weh.
 
Geil Geil Geil :)
 
Also ich muss sagen eine Wii ist zu kot**n. Wenn man sich die Leistungsdaten der PS3 und xbox 360 anguckt.

Alleine die Grafik ... da wird ein schwarzes Gehäuse auch nicht helfen.

Die Wii mit der Leistung und Grafik einer PS3 und dann diese geile Steuerung wäre Ultra, aber so...

mfg
 
_Lukas_ schrieb:
Also ich muss sagen eine Wii ist zu kot**n. Wenn man sich die Leistungsdaten der PS3 und xbox 360 anguckt.

@_Lukas_:
hast du diesen echt qualifizierten komentar selbst gedichtet oder in einem anderen forum gefunden und einfach kopiert? ich denke mal zweites. :lol:

@all die heute mal wieder auf den reinen leistungsdaten den WII herumreiten:
ihr müsst euch keine kaufen. verschwindet einfach wieder in euren löcher und lasst uns kinder zocken und spass haben. :D

@topic
wann gibt es denn eine farbauswahl bei der PS3 oder der XBOX360? ach, da gibt es keine auswahl? na, denn halt doch wieder ne WII :evillol:
 
@baFh
Ähm eine Xbox360 gibt auch in schwarz oder weiß...
und eine andere Farbe braucht die PS3 nicht, schwarz ist immer IN ^^
 
WOW die Konsolenwelt wird revolutioniert..

Mehr Auswahl ist zwar immer begrüßenswert, aber ein bisschen Farbe ala Ipod wäre mal wirklich was neues gewesen.
 
H-3 schrieb:
Naja wer eine Wii wollte hat auch die weiße genommen, ich glaub es gab kaum jemanden, der gesagt hat.. "Nee ich will keine weiße, weiße bringens nicht, ich will eine schwarze" -.-
Die wollen doch nur ein bisschen wie die PS3 sein :D

Also bei mir ist es genau der Fall, da bei mir echt alles im Schwarz - Hochglanz Look ist und so eine weiße Wii da alles kaputt gemacht hätte ;D Bei der nun erscheinenden schwarzen Variante ist es durchaus mehr als eine Überlegung wert ;)
 
Typisch Nintendo!
Wenn die Verkäufe langsam zurückgehen, kommt eine neue "Farbe"! Das Traurige, es funktioniert meistens...
 
Zurück
Oben