Externe Wasserkühlung empfehlenswert

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo ich hab schon ein paar mal über ne Wasserkühlung spekuliert nur weil ich mich da nicht aus kenne wollte ich wenn ne externe verwenden taugen diese komplett lösungen etwas?
Habe mal nen link eingefügt als beispiel was ich meine:http://www.caseking.de/shop/catalog...puter-aquaduct-240-eco-230V-Pumpe::11877.html


Gruss Chris

EDIT:Sollte dann zum kühlen von Graka und CPU sein

EDIT2:Oder so ne ganz passive
Ergänzung ()

http://www.caseking.de/shop/catalog...s-black-Sockel-478-462-754-940-775::3243.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das in deiner Sig sollte es schon ein 360er Radi sein - passiv wird es richtig teuer.

Chris1982m hat aber recht, du solltest dich zuerst etwas einlesen.
 
Ok dankeschön bin schon dabei:)
 
Zurück
Oben