Asus 8800GT oder besser EVGA 260GTX SSC + E6750

iMRS

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
114
Derzeit habe ich eine GeForce 8800GT von Asus um ca 10% übertaktet.
Mein E6750 läuft mit 3,4 GhZ!
Meine Frage ist jetzt bremmst die 8800GT das System aus bei Spielen und ist somit ein Kauf der EVGA 260 GTX SSC sinnvoll oder eher nicht?
 
Meine Frage ist jetzt bremmst die 8800GT das System aus bei Spielen und ist somit ein Kauf der EVGA 260 GTX SSC sinnvoll oder eher nicht?
Warum sollte die GPU die CPU bremsen?
HAst du Leistungsprobleme? In Spielen etc.?
Sonst ganz klar zur Zeit 5850. Oder noch warten bis die neuen Nvidias kommen und schauen was die kosten und leisten.
 
Meiner Ansicht nach ist es, bei einem Mobo mit nForce Chipsatz nicht so klug eine ATI Graka zu nehmen oder täusch ich mich da?
 
Zurück
Oben