Nachrichtenregeln in OE, Nachrichten werden verschoben in gelöschte Objekte

Sanjaa

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo Leute!
ich wollte im Outlook Express die Email direkt in meinen angelegten Ordner anstatt in den Posteingang Ordner schicken lassen dafür habe ich zwei Nachrichtenregeln erstellt

Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "Fritz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Telefaxempfang" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Empfang" verschieben

Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
Enthält den Absender "FRitz!Box" in der "Von:"-Zeile
und Enthält den Text "Push Service" in der Betreffzeile
In den Ordner "Fax Push Service" verschieben

Die Nachrichten werden aber in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben, wer kann mir sagen woran das liegt und was ich falsch gemacht habe? Bei der Ausführung des Befehls „Anwenden“ wurden alle alten Nachrichten in die richtigen Ordner verschoben, wenn ich aber eine neue Nachricht bekomme, die auf diese Regel zutrifft, dann wird die in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben