portable 2. PC

ooPhil86oo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
62
Hallo,

ich habe vor mir einen portablen 2. PC zuzulegen. Da ich Wochenend-Pendler bis, soll mir dieser am Wochenende zum Zocken, surfen und arbeiten dienen. Darüber hinaus möchte ich ihn ganz gerne auch mal durch die Gegend schleppen, e.g. wenn ich zu meiner Freundin gehe oder mit meinen Kumpels Abends nen ruhigen Zockerabend verbringen möchte.

Ich schwanke noch zwischen µATX und mini ITX und finde immer wieder vor und Nachteile. Wenn ich aber zum µATX greifen sollte, so müsste das gehäuse nicht sehr viel größer als das SG05 sein. Gibt es so etwas?

Gibt es im miniITX eine Dual-Slot Alternative zum Silverstone SG05? Wie ist das Codegen MX-31-A11?

Ich danke euch.
 
Ahhh kein Notebook mehr:
1. Weil ich mit Notebooks nur ärger hatte.
2. Weil ich es in 2Jahren in die Tonne werfen kann.
3. Weil es teurer wird.

Das einzigste Notebook, welches mich reizen würde wäre ein Nachfolger des FSC sa3650.

Das Lian Li für miniATX kann keine DUAL-SLOT GraKa fassen. Gibt es wirklich nur das Silverstone SG05 und SG06???

Danke euch.
 
Zurück
Oben