Outlook 07 Junk in Posteingang

Anshelmo

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
206
Hallo

Ich habe bei Outlook 07 das Problem, dass er Mails zwar als SPam erkennt, die Email dann auch im Junk Ordner ist, dann aber automatisch von Outlook in den Posteingangsordner verschoben wird. Auch bekomme ich Emails, die deutlich im Junk-Filter gekennzeichnet sind (Liste blockierter Adressen, manuell hinzugefügt). Das verstehe ich nicht und es nervt mich tierisch.

Habe im Posteingang 4 Ordner mit meinen 4 Emailadressen.

Genauso hatte ich das vor der BS Erneuerung auch und da passierte das nicht. Weder das mit dem automatischen verschieben in den falschen Ordner, noch dass er als Junk gekennzeichnete Emails durchlässt.

Als ich dann das BS neu aufgesetzt habe, habe ich die Persönliche Ordner Datei kopiert/eingefügt, was wohl ned so der Hit war, aber mittlerweile habe ich Office de- und neu installiert und die Pers. Ordner Datei gelöscht und alle Emailkonten neu eingerichtet.

Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?
 
Zurück
Oben