• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemvoraussetzungen für Shattered Horizon

Schrott ... ohne DX9 können die ihr Game behalten
 
Wow , sehr hohe Systemanforderungen
 
1,5GB nur :confused_alt:
 
Ich habe die Beta kann aber eig alles ziemlich hoch stellen obwohl meine GK nur eine 8800GT ist.
 

So wie's aussieht gibt's keine Kampagne, sondern nur Multiplayer-Gefechte. Da braucht man eben nicht soo viel Speicher...
Da ich so einen hohen Ping habe konnte ich es leider nie gescheit spielen. Aber Dabeisein ist alles bei der Beta. Ich hab ihnen bei der Umfrage gesagt, sie sollen es nicht so teuer machen.
 
Fortschritt kostet halt Opfer. Leider. Wenn es wirklich grafische Vorteile bietet, die nur bei Nichtverwendung von DX9 möglich sind, sollte man auch versuchen diese zu nutzen. Es gibt kaum Spiele die von DX10 profitieren, weil der DX9 Renderpfad im Wege steht.

Besonders interrassant sieht das Spiel m.M.n. nicht aus und grafikmäßig bin ich bei den Anforderungen! auch nicht wirklich überrascht.

Ob man sich da nicht zu sehr aufs Aussehen, anstatt aufs Spielprinzip konzentriert hat? Wir werden sehen:evillol:
 
Also bei lief alles auf Max Details + 4xAA und 8xAF butterweich auf 1280x1024 in der Beta mit meinem "kleinen" PC :)

Also müssen sich die wenigsten Gedanken machen das Ihr PC es nicht packt ;)
 
hmmm, mind E6600... SUPI. Und ich hab kein Geld für ne neue CPU statt meines E6400 weil ich auf n auto spar.
 
die empfohlenen sys anforderungen fallen aber übertrieben hoch aus obwohl die grafik auch nicht so hammer ausschaut.
 
tjo damit hat das spiel jetzt schon gefailed xD
 
Futuremark ist halt bekannt für seine 3dmarks^^ :-)
Fürn reines Multispiel viel zu hohe Systemanforderungen...
 
lol, 1,5GB auf der HDD ... da kann man das ganze Game ja jedesmal vollständig in den Ram laden ;) :freak:

Aber mich hat der Trailer von vor ein paar Tagen eh nicht umgehauen ... das einzige, das Futuremark richtig gut aussehen lassen kann, das sind die Lichtverhältnisse. Aber die Figurenanimationen ... "Drei Animationsphasen einer Holzpuppe ohne Kniegelenke reichen, da gucken die Spieler eh nicht drauf ..."
 
auch wenn das spiel für mich keine option ist, möchte ich dieses tag doch feiern!

das erste (?) dx10 game, wahnsinn das ich das noch erleben darf!

jeder der eine DX10 fähige Grafikkarte im Rechner hat, aber sturr auf XP setzt, am besten noch wegen der Performance, sei jetzt schon gesagt..

bitte informieren! bitte keine spiele kaufen! bitte aus der höhle kommen! ja man kann auch mit vista und win7 spielen!

alle müssen leiden weil ihr am besten noch DX11 hardware habt aber den enormen geschwindigkeitsvorteil den alle hätten durch das nutzen von xp kaputt macht!
 
minimal? 8800GT??
das ist wohl das neue crysis... seinerzeit war glaub eine 8800GTS (640) die empfohlene grafikkarte. die 8800GT hat da schon mehr auf dem kasten...wtf o.O minimal??
wie befürchtet wirds wohl eher ein benchmark als ein spiel.
 
also ich habe einen e7300 (standard) 4GB ram und eine onboard geforce 9300 (standard)

also das spiel läuft auf niedrigsten details bei 1280x1024 flüssig

mein bruder hat einen athlon x2 3800+ 4GB ram und eine 9800GT (alles auf standard)

dort läuft es auf der selben auflösung mit höchsten details sehr flüssig...

.........

dazu muss man aber sagen, dass die grafik in der beta teilweise noch lausige effekte hat (kann sich ja noch ändern) - so sind funken ledeglich ein paar simple texturen...

om spielerischen ist es für mich ein reinfall.... also max 10€ sollten die verlangen, sonst wird das nix
 
habe ich was verpasst?
eine ATI Radeon HD 3870 wird einer Nvidia GeForce 8800GT gleichgestellt?

öh? kann ich das mit meiner 8600GTS nun gar nicht mehr zocken... ohje...
 
Zurück
Oben