Excel 2003 trotz Compatibility Pack Probleme mit .xlsx

Browny!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
637
Moin zusammen,

folgendes! Ich habe auf einem Windows XP Rechner, Office 2003 Prof installiert + alle aktuellen Windows Updates. Dazu das Compatibility Pack für Office 2007 Dateien. Jetzt zu meinem Problem. .docx lassen sich problemlos öffenen. .xlsx Dateien hingegen nicht. Es kommt immer der "Error" das Format der Datei konnte nicht erkannt werden. Auf einem anderen identischen Rechner hingegen ohne Probleme! :freak:

Eine Neuinstallation beider Programme habe ich schon gemacht, aber leider ohen Erfolg :/.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder das gleiche und hat eine Lösung für mich?

Gruß
 
Systemwiederherstellung, dass das Compatibility Pack für Office 2007 Dateien richtig entfernt wird und nochmal neu installieren. Geb eine Meldung nochmal.
 
Zurück
Oben