winVista Ultimate Bluescreens bei Diashow

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
Also seit dem ich meinen neuen pc habe (april 2009) hab ich in der vista diashow nach wenigen bildern ein bildverlust (bildschirm schwarz). Ich kann dann nurnoch strg+alt+entf drücken und komme dann auch zum menü. doch weiter geht nix. Dann, nach 5-10 sekunden gibts nen bluescreen mit dem nvdlk...
egal welchen treiber ich installiere oder welche grafikkarte drin ist. immer dasselbe.

cpu=i7 920
ram=3x 2Gb GEiL 1333Mhz
HDD1.=160Gb WinVista
HDD2.=500Gb programme & Downloads
HDD3.=Daten
HDD4.=Daten
Board=EVGA x58 3xSLI
Graka/s= 2x gtx285

edit: noch ne frage... seitdem ich 4 HDD's habe schließ sich mein WMP net alleine. Sprich: ich kann den WMP schließen doch der prozess wird weiterhin ausgeführt= musik läuft weiter.
Das kann doch iwie net an den HDD's liegen oder?

mfg. Kozack
 
hab mal gegooglet scheint ein trieber error zu sein von nvidia. schau mal nach ob es bei denen einen aktuellen treiber gibt oder schalte mal eine deiner 2 gtx 285er ab und schau mal ob es dann geht.
 
Zurück
Oben