Bringt mich bitte up-to-date

Fon3uos

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
93
Hallo liebe Computerbasler ^^,
es geht um folgendes. Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen jedoch weiss ich absolut nicht, was die besten Modelle auf dem Markt sind. :)

Ich bräuchte also dringend mal ein update.^^
Könntet ihr mir vllt bitte sagen was zur Zeit die Crème de la Crème ist?
Was würdet ihr den empfehlen?
Ich stelle mir folgendes vor:
- der Preis ist erstmal egal
- es sollte ein gutes, ansprechendes und schnelles Menü haben
- eine Kamera wäre ganz nett ist aber nicht von größerer Bedeutung für mich
- man sollte Mp3 ect abspielen können
- internet ist auch nicht wichtig da ich eigentlich nicht damit surfen will
- schickes Design

Vielen Dank :D
 
Die scheinbar einzigen Anforderungen bei dir sind Menu und Design. Da das schon ein büschen Geschmacksabhängig ist wäre die einfachste Lösung in einen großen Elektrofachmarkt zu gehen und sich dort Gerät deren Design einem gefallen auf ansprechende Menus zu testen. Kamera oder nicht hat jedes Handy, Internet oder nicht auch, und MP3s kann nahezu jedes Gerät abspielen. ;)
 
iphone? habs selbst seit dezember 08 in betrieb und finde es recht gelungen.
 
Ja Design ist mir schon sehr wichtig ;)
Es ist so, ich will mir ein neues Handy zulegen, da mein Vertrag abläuft und mein altes eh schon spinnt. Ich könnte aber auch den Vertrag weiterlaufen lassen und z.B. das LG KU990i Viewty bekommen was haltet ihr von dem Handy?
 
Wenn der Preis egal ist vielleicht iphone ,n96, Samsung I8910 HD....
Das ihr beide die gleichen Profilfotos habt hat mich grad kurz verwirrt. ;)
 
LG KU990i Viewty dass hatte ein Kollege von mir ist absolut unbrauchbar wie das W880i von SE bei ihm ist es sehr schnell auseinander gefallen Akkudeckel etc etc
 
HTC TouchHD, Diamond2 oder HD2 + SPB MobileShell 3.5
 
HTC Touch HD / HD2 - Windows Mobile
HTC Magic - Android
Iphone 3GS - Apple
Nokia 5800 XM, Samsung i8910 - Symbian
Samsung Jet - eigenes betriebssystem

-jedes handy bietet einen super mp3 player
-design ist geschmacksache

was du vielleicht machen solltest ist dich über betriebssystemen infomieren was dir am besten gefallen würde.

apple ist schweineteuer .... jede app kostet und dann das handy alleine... dafür hat man eines der ausgereiftesten systeme und sehr fingerfreundlich zudem extra games für das handy.

windows mobile ... wenn man bissl begabt ist kriegt man fast wenn nicht sogar nen besseres (persönliches) system hin was einzigartig ist .... sehr freundlich zum verändern... dafür nicht sehr fingerfreundlich und für windows mobile gibts viel im netz was auch freeware ist ( ich persönlich hab nen htc touch hd mit wm6.5 und kann nur sagen es gibt kein besseres für mich)

android ka ... hör ich fast gar nix von

symbian ist kagge, eigene betriebssysteme sind kagge
 
vielen dank schonmal für die schnellen und guten Antworten ;)
 
ColdhearT schrieb:
apple ist schweineteuer .... jede app kostet und dann das handy alleine...

symbian ist kagge, eigene betriebssysteme sind kagge


Blödsinn...es gibt eine menge Kostenloser apps.
"Eigene BS sind "kacke" ist auch nicht gerade eine qualifizierte bemerkung !
 
Also ich muss sagen ich hatte dagegen schon so ein WM in der hand und wie du es sagst fand ich das "kacke" es ist einfach unötig Kompliziert da nutzt ich lieber mein Iphone oder Andriod etc vorteil bei Iphone ist Update kostet nix und es läuft ohne Treiber isntallieren
 
Es ist so, ich sagte zwar, dass das Geld egal ist, aber nur um mal zu erfahren was so zur Zeit die creme de la creme ist :)
Am günstigsten wäre es für mich natürlich den Vertrag weiter zu nehmen und eines der vier folgenden handys zu wählen. Meint ihr, dass da ein brauchbares dabei ist?

Nokia 6600i
Sony Ericsson W595
Nokia 6303
LG KU990i Viewty

Danke für eure Hilfe :D
 
ich würde von diesen das Nokia 6303 nehmen Schieb und Klab handy's sind scheisse gehen zuschnell kaputt und das LG ist schlecht verarbeitet man merk schnell wo sie gespart haben und es wird dir dann nich so viel freude bereiten
 
Nicht einfach, das optimale Handy für dich zu finden.
Da du weder eine besonders gute Kamera willst und keinen Wert auf Internet legst, könnte man dir eig. jedes Handy dieser Welt empfehlen ;)
 
da hast du recht ;)
ich lege zwar keinen wert darauf aber z.B. von den vier wenn jetzt einer etwas hat was ich vllt nicht unbedingt brauche aber es gut ist, dann bevorzuge ich natürlich diese model. ^^
So brauche ich zwar nicht unbedingt eine Kamera, bin jedoch nicht abgeneigt eine zu haben ^^
Also habe mir etz ein paar Test angesehen. Also das Sony fällt definitiv weg. Beim LG habe ich zwar schlechte aber auch gute Sachen gelesen und da bin ich noch mehr auf Erfahrung anderer angewiesen. Die zwei Nokia sind relativ identlisch, was es nicht leichter macht. :D wobei ich eher das 6600i bevozugen würde. Wer hat den eines von denen? ^^
 
vom 6600i rate ic dir ab,hatte es selber 4 wochen,danach gings zurück,slier schon nach 2 wochen seeeeeehr wackelig und tastaturbeleuchtung mal gelb mal weiß(stellenverteilt)
 
Kenny [CH] schrieb:
ich würde von diesen das Nokia 6303 nehmen Schieb und Klab handy's sind scheisse gehen zuschnell kaputt und das LG ist schlecht verarbeitet man merk schnell wo sie gespart haben und es wird dir dann nich so viel freude bereiten

Weltklasseantwort, echt! Respekt!

Hab das D500 von Samsung seit Markteinführung. 3 Jahre lang Dauerbetrieb ohne es zu schonen, ist mehrfach runtergefallen. Danach seltener im Gebrauch. Slider läuft nachwievor Problemlos, max 1mm Spiel.
Seit nunmehr 13 Monaten das E66, ebenfalls kein Problem mit dem Slider. 0,00 mm Spiel

Hab nur positive Erfahrung mit Slidern gemacht (vom u700 mal abgesehen, das war scheisse. Lag aber nicht am slider ;))
 
Zurück
Oben