neues gehäuse ca.120 euro max

pc fan

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.372
so leute ich hab mir zwar letztens nen neuen pc gekauft aber aus irgend nem grund will ich ein neues gehäuse(fragt mich nicht wieso^^)

kriterien:
Leise(!)
kühl
design
platz
qualität

jo wär net
meien favoriten sind derzeit: silverstone raven 2 und sm storm sniper.
 
caseking.de
 
Coolermaster HAF 932
nur hammer bewertungen
 
Da ich das HAF 992 noch nicht live gehört bzw. gesehn habe empfehle ich mal das hier: Antec P183
Bei meinem z.B. hört man die Festplatten so gut wie gar nicht. Ich denke bei dem wirds nicht anders sein. Das lauteste ist bei mir die Graka, und da ist der Lüfter schon auf 25% runter geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
caseking, dann eines suchen was dir gefällt tests lesen und gut is
 
Ja den hab ich überprüft und eben wieder. Bei mir geht er!
 
Was heißt Design?
Soll es schlicht oder eher markant sein?
 
Tja, ziemlich schwammig.

Empfehle ebenfalls das Antec P183
 
Wie wärs mit dem Lian Li PC-60FN bzw. PC-60FNW?
Ich habe die Window-Version und finde es klasse.
 
Zurück
Oben