Wieso will er 2 partitionen formatieren?

ROckerking

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1
hallo also habe folgendes Problem möchte auf meinem home server windows 2003 enterprise server neu installieren
also lasse ich von cd booten Partition c gelöscht und enter gedrückt nun kommt das Problem habe auf dem Server die anderen -Partitionen mit true crypt gesichert und er zeigt mir nun folgende Meldung an:
"Laufwerk E ist nicht formatiert, beschädigt oder mit einem Dateisystem formatiert, das nicht Windows kompatibel ist. Dieses Laufwerk muss neu formatiert werden, damit windows darauf installiert werden kann.
....Drücken sie F um zu formatieren
....Drücken sie ESC um zurück zu gelangen
so nun meine frage kann man dies irgend wie umgehen will Windows ja auf C installieren nicht auf E..da da wichtige Daten drauf sind möchte ich diese nicht verlieren...

MFG
 
wenn du die partition gelöscht hast, muss diese als nicht zugewiesener Platz angezeigt werden.
drücke mal "E" zum erstellen einer Partition
 
Zurück
Oben