Leserartikel Achtung vor dem Gebrauch von Sekundenkleber und LED-DIP-Flexlights

derebbe

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
117
Hallo Leute,

verwendet bitte keine allzu scharfen Kleber beim Verbauen der Flexlights... Ich habe meine drei Flexlights mittels Sekundenkleber von Pattex auf Doppelseitigen-Klebeband geklebt (die hielten einfach nicht auf dem Klebeband) und nun fingen nach und nach einzelne LEDs an zu spacken...

Gerade habe ich sie einmal ausgebaut und siehe da - das Silikon auf der Rückseite löst sich total auf!

#fail ^^

Hier ein Foto mit den kaputten LEDs:
img0196uu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man das so gut auf dem Bild erkennen kann ;)

PS: Mach doch das Bild ein wenig kleiner... oder nur die Vorschau anzeigen lassen...
 
Ja gut, die kaputten LEDs kann man doch gut erkennen...

Aber wie ich nur ein Thumbnail von einem Foto anzeigen lassen kann weiss ich nicht, kann mir das mal jemand verraten? Dann mache ich auch gerne noch mal ein Foto von der angegriffenen Unterseite :)
 
Sorry, aber das Sekundenkleber mit bestimmten Kunststoffsorten kurzen Prozess macht, sollte eigentlich jedem klar sein. :rolleyes:

Trotzdem natürlich schade um die LEDs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben