Vista-64 bit, SP2 KB948465, Installation fehlgeschlagen

PC-Falke

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo,
ich habe einen TARGA-Computer, mit AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 5600+, 4 GB-RAM, ATI-RADON HD 3850, VISTA Home Premium 64-bit.
Seit Wochen versuche ich SP2 zu installieren. (SP1 ist installiert!) Jedoch erhalte ich permanent die Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen, unbekannter Fehler, code 8E5E03FA. Auch das Vorbereitungstool von Microsoft KB947821 brachte keinen Erfolg. SP2 lässt sich weder über Windows-Update noch manuell installieren. Kann mir jemand weiterhelfen, der evtl. das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat?
Viele Grüße
PC-Falke
 
Hallo frogger9,
danke für den Tipp - habe dort aber leider auch keine Lösung meines Problems gefunden. Bemerkenswert ist, dass es auch bei Microsoft keine Info zum Fehlercode 8E5E03FA gibt. So weiß man nicht wo man ansetzen muss, um das Problem zu beseitigen.
 
Zurück
Oben