thunderbird 3 beta - einige einstellungen

hardtech

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.061
habe einige probs mit thunderbird.

1. wenn ich eine mail beantworte, ist der cursor unter der mail. wo kann ich den nach oben stellen?
2. ich finden den button papiuerkorb leeren nicht. wie kann ich mit einem click alle mails dort löschen?
3. tb zeigt mir in der taskleiste das symbol an, dass neue mails da sind, aber ruft sie nicht gleichzeitig in den posteingang. ich muss manuell auf abrufen clicken. wie ändere ich das, dass die neuen mails direkt im posteingang erscheinen?
 
1.) hab ich keine Probleme mit
2.) Rechtsklick auf den Papierkorb und dann "Papierkorb leeren"
3.) hab ich keine Probleme mit

Was machst du eigentlich mit einer Pre-BETA Software, wenn du dir selber damit nicht zu helfen weißt?

Mozilla sagt dazu immer! ganz klar und deutlich!, dass deren (Pre-) BETA immer mit Fehlern behaftet sein können und nur von erfahrenen (und in dem Fall sollten das wirklich TOP-Erfahrene sein!) Benutzern bzw. Entwicklern ge-/ benutzt werden.

Wechsel auf den Tb 2 und gut iss :)
 
1. Tools / Account Settings / Composition & Addressing
2. wurde bereits Beantwortet
3. erstens, das ding nennt sich "Systray" und nicht Taskleiste. Zweitens, kann ich nicht nachvollziehen.. benutze IMAP.

Bleib bei TB3 und frage wenn du nicht weiter weisst. AMDUser kann dir bestimmt alle Fragen beantworten, weil er weiss sich immer selbst zu Helfen.
 
danke. nr. 1 ist gelöst.
2. leider ist bei mit keine anzeige"papierkorb leeren" bei einem rechtsklick. das ist ja das problem.
3. du weisst doch was ich meine. meine mails werden einfach nicht automatisch in dem posteingang abgelegt, sondern es ertönt immer nur die benachrichtigung und das symbol erscheint unten rechts. sehr merkwürdiges verhalten!

@amduser
zum helfen ist das forum da. lass mal meine sorge sein, welche software ich nutze. wollte lediglich erfahren, ob die gleichen probs bei euch auch bestehen. wie es scheint ist dem nicht so. nutze übrigens win7 x64.
 
bei der Thunderbird -Version 3.0 Beta 4 gibt es folgende Einstellungen:

2.) Papierkorb leeren:

TB30b4-01.png


3. ) Mail herunterladen. Dafür, ist neben den ersten beiden, die dritte Einstellung verantwortlich.

TB30b4-02.png


Christine
 
Zurück
Oben