A3 Format und Word Problem

Ahoibrause134

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
154
Guten Abend Leute,
ich habe ein dringendes Problem!
So sieht meine Datei aus
http://www.fileuploadx.de/224185

Ich möchte dieses A3-Dokument ausdrucken mit einem normalen Drucker , der nur A3 und den sonstigen kleinen Kram druckt. Allerdings besteht bestimmt und ich hoffe doch eine Möglichkeit, die es ermöglicht 2 A4 auszudrucken und zusammenzukleben.
Wie gehts das?
Bitte es ist dringend für ein "Referat"

MFG
 
1. der Download funktioniert nicht

2. aus Word geht das glaube ich nicht. Große Seiten kann man mit Adobe Acrobat geteilt drucken - evtl. geht das auch mit dem kostenlosen Adobe Reader. Dazu müsstest du das Dokument aus Word heraus zunächst als PDF speichern. Dafür gibts - für Office 2007 - ein Addin von Microsoft.
 
Zurück
Oben