• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News iPhone: Ende der Plattform-Homogenität rückt näher

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Apple hat aus dem iPhone binnen kürzester Zeit eine mobile Spiele-Plattform entwickelt, die sich ohne weiteres mit der Konkurrenz aus dem portablen Konsolengeschäft messen lassen kann. Mit dem neuesten Modell, dem 3GS, gehen die Verantwortlichen bei den entwicklungstechnischen Möglichkeiten den nächsten Schritt.

Zur News: iPhone: Ende der Plattform-Homogenität rückt näher
 
genau dieses Problem bemerke ich bei meinem iPod Touch 1G. manche Spiele oder Anwendungen laufen nach einem Update langsamer oder ruckeln manchmal. allerdings ist mir das bisher noch nicht allzu oft passiert, doch ich denke das sich das mit der Zukunft häufen wird.

mal schaun was sich apple dazu einfallen lässt ;)

mfg memory_stick
 
Hmmm... und was ist mit der Konkurrenz? Schlafen die?

Das iPhone ist ja nicht das einzige technisch hochwertige auf dem Markt...
 
memory_stick schrieb:
mal schaun was sich apple dazu einfallen lässt
Apple wird sich dazu gar nichts einfallen lassen. Die freuen sich ein Appel undn Ei, dass SW auf dem 3GS besser läuft, weil es die Leute verleitet sich, sofern sie ein 1G besitzen, einen 3GS zu kaufen um die "volle Performance" zu haben.
 
Hallo 2 Klassengeselschaft.
Ich wusste seit dem launch vom 3GS das es kommt, aber so schnell hat mich schon überrascht.
Aber wer ein 2G hat kennt das doch, da läuft doch auch schon längst nicht mehr alles.
Naja die Konkurenz im portablen Konsolengeschäft hat whl schon wesentlich mehr zu bieten als platte games und bescheidene Steuerung.(fazit aus jeder Bewertung im App Stor)
 
Is doch klar das ein Produkt was älter ist, irgendwann aus dem Raster fallen wird. Ein Handy Vertrag geht normalerweise 2 Jahre... dann holen sich die meisten ein neues Handy. Dann halt wieder das neuere iPhone. Is doch klar warum Apple ihre Produkte nur über T-Mobile vertreibt.... das is doch genau SO geplant.
 
bei anderen herstellern ist das schon lange gang und gebe. Es ist ehrlich gesagt lobenswert, dass apple das überhaupt so lange aufrecht erhalten konnte.

auf meiner ollen psx laufen auch keine ps3 games. böse 3 klassengesallschaft :rolleyes:
 
Logisch ist das so, warum sollte es denn anders kommen.

Das ist so voraussehbar, wie wenn ich sage, dass es nächstes Jahr stärkere Hardware zu kaufen gibt....
 
Bei mir lohnt es sich als 3GS Besitzer ;)

Gruß
 
"Ob iPod Touch oder die mittlerweile drei Generationen des iPhone "

ist ja nicht so das es den ipod touch auch in der 3. generation gibt:freak:
 
Solange es nichts neueres als das 3GS gibt, freut es mich. :D
 
Also seit dem Release des HTC HD 2 , und seit den vorfällen die den Appel Iphone negativ behaften , hat wohl keinerlei Iphone mehr ein Sonderstatus gegen über den anderen

im gegenteil da die sprünge nun nur noch grösser werden müssen um gegen die Konkurenz bestehnzubleiben , wird der "Alle handys sind gleich" vorteil vom Iphone sitzen bleiben


Wer sich das teil noch kauf , dem ist net mehr zu helfen

oder mag ganz einfach die anderen produkte nicht


ein Iphone ist mitlerweile nicht mehr die "revolution" die es mit dem Qualitativen 2G war , sondern nur noch einer von vielen Touchscreen handys , und schon lange nicht mehr der beste


Super Apple ;-) verpennt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nenst du vorteil ?


ich finde das , das grösste nachteil eines Appel produktes


-Itunes Pflicht !
-kann handy nicht als "Wechseldatenträger" nutzen
-kann nicht individualisiert werden


wen cih seh wie weit ich mein HTC Diamond 2 bereits verändert habe , und wieviel man da machen kann kommste dir mim Iphone vor wie mit ner flasche , bis auf wenige sachen bist du fest angewiesen auf das standard design , wärend ich absolut alles ändernkann , von der grösse der symbole , bis zur reaktionsgeschwindigkeit des displays...
 
Ich finde das i. O ich bin iPhone user 1. Stunde ich hatte 2G, 3G und jetzt 3GS. Wenn es nach mir gehen würde hätte man das sofort nach dem Release von 3GS machen müssen wenn man bedenkt das die nächste Generation Juli August nächsten Jahres wieder steht war das schon zu spät diese Entscheidung. Die leute die den 3GS haben, haben bis jetzt nicht wirklich von der Power profitiert.
 
commanderduplex schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich hatte 3 Windows Mobile Geräte und war nie zufrieden wegen dem Drecks Windows Mobile. Jetzt mir dem iPhone das erste mal keine komichen Programmabstürze und sonstigen Probleme. Ich bin kein Apple Fanboy, benutze am Desktop auch nach wie vor Windows, aber im Handy hatte ich damit nur Probleme.

Itunes Pflicht: Es gibt genug alternativen zu iTunes.
Klar, ohne Jailbreak würde ich das iPhone auch nicht mögen, aber mit Jailbreak kannst du das iPhone genauso "individualisieren" (wenn mans braucht) wie ein Windows Mobile Gerät. Wenn du einfach mal hier guckst, siehst du, dass man eben nicht auf das Standard-iPhone Theme angewiesen ist: Klick

Kannst dir eigene Themes erstellen, deren Produktion ist sogar einfacher als unter Windows Mobile. Die Windows Mobile Geräte die ich hatte waren mir durch die Bank zu langam, das Display reagierte nie so wie es sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit wirds, dass die Hersteller im AppStore die Möglichkeiten des 3Gs ausnutzen! Aber wie beriets erwähnt kann es sich keiner leisten die älteres Geräte des Typs iPod und iPhone fallen zu lassen, dafür sind zu viele im Umlauf, mein iPod Touch 1G wird auch noch lange bleiben (bis die Kamera/Foto kommt) Leider wars bei der 3. Gen. noch nicht soweit, Lautsprecher und Mic fehlen sehr (und BT etc)

Bin gespannt wie sich das durchsetzen wird, gibt ja schon 3Gs only Titel...
 
commanderduplex schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich finde Windows Mobile der letzte dreck den es gibt ich weiß nicht wie 6.5 ist aber 6.1 war langsam verbuggt und schlecht.
Ich finde die einzige wirkliche alternative zu iPhone OS ist Android. Hoffentlich verschwinden Symbian und Win Mobile so schnell wie möglich vom Markt. Auch wenn ich mehr möglichkeiten habe was ich auf mein Handy installieren will und nicht gezwungen bin iTunes zu benutzen wie beim iPhone. Hatte ich bei meinen OMNIA nur probleme mit Software und BS die leute mußten einen Costum Firmware rausholen das unnötige dienste und Ballast rausgenommen hat und selbst da war das immernoch Scheiße. Ich hatte angenommen das Windows Mobile richtig gute Hardware skalierung hat da es bei verschiedenen Handy Hersteller verwendet wird aber anscheinend muß sich der Hersteller sich wirklich mühe geben das es flüssig und gut läuft bis jetzt hab ich das nur von HTC gesehen. Aber noch eine sache noch das Iphone ist mit den App Store um das unendliche erweiterbar da kommt kein Windows Mobile mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben