Chef-Optimist

Post Microsoft schließt Sicherheitslücken

Den zweiten Mittwoch im März hat Microsoft genutzt, um weitere Sicherheitslücken in seinen Produkten zu schließen. Ab sofort werden es Angreifer beim MSN Messenger, Office XP und Office 2002 Outlook, sowie Windows 2000 und Windows Media Player schwerer haben.

Zur News: Microsoft schließt Sicherheitslücken
    Gruß
    Tommy
    »» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
    »» Checkliste für richtiges Posten

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

Re: Microsoft schließt Sicherheitslücken

Jetzt fehlen ja nurnoch die anderen tausenden Sicherheitslücken

Naja, Microsoft nurnoch zum gamen, mehr nicht.

Mfg,
    Holodan

Lt. Commander

"Ab sofort werden es Angreifer [...] schwerer haben."
    LOL Microsoft rulet doch... :P

Lt. Junior Grade

Man echt immer muss sich jemand beschweren!
    Seid froh das MS überhaupt was macht!
    Und wenn es euch stört nutzt doch andere Software, gibt ja mittlerweile für fast alles ersatz.
    Golf 7 GTI

Ensign

Ich hab seit winXP echt keine Probleme mit meiner Kiste,
    läuft wie am Schnürchen....
    habe allerdings den ganzen genannten Rotz sofort gekickt als ich
    mein Win installiert hatte.

Selbst Schuld wenn man den Müll auf seiner Kiste lässt.
    greez

Commodore

Ich denke jeder könnte auf Windows verzichten, wenn man auch alles Games auf Linux, BeOS ect. zocken könnte. Zeta von yellowtab hat mir bei GIGa z.B. sehr gut gefallen. Da laufen auch schon ein paar Games wie Clack%White, Tribes 2 ect. drauf. Werde Windows auch auf meinem neuen PC nurnoch fürs Gamen benutzen und werde für alles andere wahrscheinlich Zeta nehmen.

Mfg,
    Holodan

Lt. Commander

Hat einer mal "Bowling for Columbine" gesehn? Ich sag nur einschüchterung und Panik-mache...

Admiral

Boa, jetzt hätt ich bald nen Herzinfarkt bekommen. Da stand siehe Foto:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.jpg 
Hits:	124 
Größe:	7,2 KB 
ID:	7640  
    PC 1:[Intel C2Quad Q9450][4GB OCZ Platinum XTC 1066][ASUS P5Q Pro][HIS HD6850][Samsung F1 640GB/Samsung F3 1TB][LG GDR-H30N][LG GSA-H55N][Enermax Liberty 500W]
    PC 2:[Intel C2D E8400@3 Ghz][4GB Geil Black Dragon DDR2][ASUS P5Q Pro][HIS HD4850 IceQ4 Turbo 512MB][LG GDR 8164B][LG GH22NP20][Thermaltake Smart M650W]
    PC 3:[Intel C2D E8500][8 GB DDR2 G.SKILL DDR1000][Gigabyte X38-DS5][HIS HD6950 IceQ-X Turbo 2048MB][Corsair HX520]

Captain

@Holodan

Für Linux gibt es doch jetzt die UT2004 Demo. Ich bin gespannt, wie viel auf einem Linux Rechner zocken. Würden mehr Hersteller auf Linux setzen, dann würden sehr viele abwandern imho.
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov

Lieutenant

Für Office XP und Office 2002, jeweils mit Service Pack 2, beinhaltet das......

Office XP und Office 2002 sind identische Versionen, vermutlich verschrieben

Commodore

@The_Jackal:

Klar, die Spieleentwickler müssen sich darum kümmern, machen es aber meistens noch nicht. Falls das aber mal der Fall sein sollte werde ich Windows nie wieder anrühren.

Mfg,
    Holodan

Newbie

Ahhh...wenn alle auf Linux umsteigen dann werden dass die Hacker auch tun und schon wird es auch damit Probleme geben. Trotzdem wäre Vielfalt unter den Betriebssytemen besser als der heutige Zwangszustand.

mfg
    Snoop

Lt. Junior Grade

naja ich sag nur da is die konkurrenz selber schuld Apple das sie damals ned lizenzen verteilt haben obwohl billy es ihnen doch in nem brief geraten hat ^^

tja ich bin mit windows zufrieden es erfüllt alle meien anforderungen nicht nur im spielebereich.
    ich hab auch schon linux installiert und benutzt doch wenn ich ein extra programm zur einstellung der auflösung starten muss ( sax2 ) wir haben leider den suse 8.0 crap in der schule dann kotzt mich sowas schon an. aber ansonsten hat es sehr coole features und optionen nur muss man erstmal das rausfinden udn dafür hab ich ned unbedingt die grosse zeit dazu um in nem buch oder in nem forum nachzulesen wie ich gescheit ne auflösung umstell ^^

PS: ich denk ma ich bin ned zu blöd fuer sowas ^^

Captain

Arrow Re: Microsoft schließt Sicherheitslücken

Zitat Zitat von wizzi
    naja ich sag nur da is die konkurrenz selber schuld Apple das sie damals ned lizenzen verteilt haben obwohl billy es ihnen doch in nem brief geraten hat ^^
    Das hast du natürlich vollommen Recht.

Muss man wirklich die Auflösung mit einem Proggi extra einstellen? Geht das nicht so wie bei Windows?

Bei meinem Xandros hat er direkt 1024x768 eingestellt.
    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov

Fleet Admiral

Entwickeln die 2003 nicht mehr weiter oder ist der so sicher ?
    Da kam schon ein paar Monate nix mehr für raus.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 24GB, 120GB MX100 + 256GB Petrol, XFX RX460 4GB passive, BQ Straight Power 400W, Mugen3+ Slipstream 500, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86 - DS215j + 2x 4TB Intenso