Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009 (Nominierungs-Phase)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
ComputerBase-Projekt-Contest 2009
2009 wurden in unserem Forum "Gehäuse und Modding" viele schöne, interessante oder schlicht skurrile Casemod- und Casecon-Projekte vorgestellt, was uns Gelegenheit gibt, einen kleinen Wettbewerb um das beste Projekt 2009 auszuschreiben.

Teilnahmebedingungen:

Der Thread muss sich im Forum "Gehäuse und Modding", ausnahmsweise auch in den Foren "Luftkühlung" und "Wasserkühlung" befinden.
Das Projekt sollte fertig gestellt oder zumindest begonnen worden sein, reine Planungsthreads sind nicht erwünscht.
Sollte ein Projektthread noch nicht den Präfix [Projekt] haben, kann man sich an die Moderation wenden, um dies zu ändern. Pflicht ist dies aber ausdrücklich nicht.

Der Contest verläuft in drei Phasen.

Phase I:

Bis zum 06. November 2009 können Projekte von den Autoren noch aufgebessert werden, d.h. die Threads können erweitert und mit Bildern geschmückt werden usw.
Auch ältere Threads aus den vergangenen Jahren dürfen auf Hochglanz poliert werden, neue Threads mit Erstellungsdatum ab heute (27.10.09) werden dieses Mal nicht aufgenommen und bekommen dafür vielleicht nächstes Jahr eine Chance.


Phase II:

Vom 07. November 2009 bis zum 14. November 2009 dürfen hier im Thread von allen bis heute angemeldeten Boardies die Projekte eine Woche lang nominiert werden. Hierbei gelten folgende Regeln:

1. Jeder Boardie nominiert drei Projekte seiner Wahl, es müssen genau drei Nominierungen abgegeben werden, Eigennominierungen sind nicht zulässig.
2. Zur Nominierung bitte den Titel des Projekt und Link zum Thread posten, sonst ist der Post ungültig.

Beispiel:

Alle Threads mit Prefix [Projekt] sind hier: Klick.
Hier noch die Projekte aus dem WaKü-Forum: Klick.
Eine Liste von Erdmännchen finden Unentschlossene hier: Klick.


Phase III

Am 15. November 2009 wird ausgezählt. Ab dem 16. November 2009 wird unter den zehn Meistnominierten per siebentägiger Umfrage der Gewinner ermittelt.

Preise:

Das Gewinnerprojekt erhält als Preis ein Xigmatek Midgard Gehäuse
xigmatek_midgard-jpg.159562

Zudem verlosen wir unter allen nominierenden Boardies einen Prolimatech Mega Shadow Kühler.
prolimatech-jpg.159561


Beide Preise werden uns freundlicherweise von Caseking zur Verfügung gestellt.





Viel Spaß!


Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.


Feedback bitte hier im Thread äußern!
 

Anhänge

  • Caseking.jpg
    Caseking.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 5.247
  • Prolimatech.jpg
    Prolimatech.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 5.214
  • Xigmatek_Midgard.jpg
    Xigmatek_Midgard.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 5.157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, noch ein paar Anmerkungen bevor es morgen losgeht. Zwecks besserer Übersicht bitte ich darum nicht hier zu diskutieren, sondern im News-Thread.

Es gelten die Nominierungsregeln oben. Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass sich nur User die vor dem 27.10. hier registriert waren sich für den entsprechenden Gewinn qualifizieren können. Und nur wer korrekt nominiert kommt in den Topf. Stichtag ist der 14. November.

Ansonsten sollten sich die meisten Projekte oben über die Links finden lassen. Wenn ein Projekt (erstellt vor dem 27.10.) dort gar nicht zu finden ist, dann bitte PN, ich werde es dann noch einbauen.
_________

Humptidumpti schrieb:
Nochmal:
Es dürfen nur Projekte die vor dem 27.10.09 erstellt worden sind nominiert werden. Das sollte doch klar sein wenn man den ersten Post liest.

Nach dem 27.10.09 erstellte und trotzdem nominierte Projekte werden nicht berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mache ich mal den Anfang:

Ich nominiere:

1. HTPC/ LAN PC mit vielen Eyecatchern bzw Extras Viele Bilder (Synrise) von Nudelsalat
Link: https://www.computerbase.de/forum/t...chern-bzw-extras-viele-bilder-synrise.609922/
2.
Lian Li V351B – The Living Room Dream ! von XFX-XXX
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/lian-li-v351b-the-living-room-dream.602526/
3.
Das Projekt "BetonBomber" von sp33d
Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/projekt-betonbomber.596370/

Ich finde es toll, was hier für Sachen geschaffen wurden. Eigentlich könnte ich für alle voten.
Dies sind nur meine Favoriten :)
 
Ich nominiere:

1. ATX Gehäuse (M-Z / 17.08.2009)
2. Black Wolf (~Fr3@k~ / 28.06.2009)
3. The Living Room Dream (XFX-XXX / 22.06.2009)

1. Klein und martialisch.
2. Es ist schwärzest schwarz! ^.^
3. Weil auffällig, sauber und würfelig.


Tata
Der Spinner
 
Zuletzt bearbeitet: (Nominierungsänderung)
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben