Win XP 32 und 64 bit

K

karlos3

Gast
Hallo,

wieso sollte eine Anwendungssoftware unter 64bit schneller als unter 32bit XP sein ?

Vom Hersteller der 32 bit Software bekam ich den Hinweis es sei auf einem 64bit system schneller da man das swappen ausschalten könne.
 
und das hier sagte er noch:
Swapping Problem (Windows32) Prozesse werden vorausschauend ausgelagert, um dem Betriebssystem Freiheiten zu schaffen
 
karlos3 schrieb:
wieso sollte eine Anwendungssoftware unter 64bit schneller als unter 32bit XP sein ?

Vom Hersteller der 32 bit Software bekam ich den Hinweis es sei auf einem 64bit system schneller da man das swappen ausschalten könne.

Weil sie unter XP32 nur 1,8GB RAM an sich reissen kann, unter XP64 aber 3,6GB und wenn sie sogar 64-Bittig vorliegt so viel Speicher wie im Rechner verbaut ist.


Das mit dem Swappen ausschalten halte ich mal wieder für völlig umsonst, aber was der Support nicht alles so vorschlägt.
 
Zurück
Oben