gehäuse max 160 euro

goetz94

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
311
hi
ich suche ein gehäuse
es soll keine plastik front haben und es sollen lange grafikkarten reinpassen

schön wäre ncoh wen es gute möglichkeiten zum kabel verlegen gäbe
hätte an das case gedacht
http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html
aber muss mann bei dem case dan den hdd schacht entfernen um ne 5870 reinzubauen??
gibt es ein gehäuse in der art mit 120mm lüfter??

wäre es möglich an das b25fb ein seitenteil wie diese hier
den da steht b25 und das ist das b25f
passt das?ß
http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-Window-Seitenteil-W-65BT-black::11200.html

thx,
goetz
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem gehäuse müsste die 5870 nicht hereinpassen musst wen den hdd schacht entfernen würd zu nem anderen gehäuse raten 180 €(mit s.)is etwas happig
 
Ich würde mal den Eröffnungspost lesen! Da steht doch was er sicch preislich vorstellt!
 
geld steht da nicht wollte nur wissen wo seine schwerzgrenze ist
Ergänzung ()

wüsstes mal hier durchstöbern http://www.caseking.de/shop/catalog...äuse-Typ]=Big-Tower&f[Formfaktor]=E-ATX&ext=2
kleine info die gehäuse kann man am mainboard abschätzen zb.ATX: 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″).
Mini-ATX: 284 mm × 208 mm (11,2″ × 8,2″)
Micro-ATX: 244 mm × 244 mm (9,6″ × 9,6″)
Flex-ATX: 229 mm × 191 mm (9″ × 7,5″),
Mini-ITX: 170 mm × 170 mm (6,7″ × 6,7″)
Nano-ITX: 120 mm × 120 mm (4,7″ × 4,7″)
Pico-ITX: 100 mm × 72 mm (4″ × 2,8″)
E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm(12″ × 13
 
wir hatten doch schon soooo viele Them... über case. 60 euro.130 euro.160 euro. 180euro... über 200 euro.


schau einfach unter caseking.de.. nach.
sollten dann noch fragen zu ein case sein.. werde die user hier im forum schon ihre meinung dazu sagen.
 
ich kauf mir auf jedenfall nen Mozart Tx :)

aber für einen der nur auf edel steht..
bestimmt hat der auch nen edelholz tisch..
 
das Silverstone Fortress 1 kostet in seinen verschieden Versionen um die 160€. Ist sehr edel und hzochwertig vearbeitet, kann die 5870 aufnehmen (allerdings muss dann der obere Festplattenschacht entnommen werden, der andere kann aber drin bleiben) und gäbe es für den Preis auch inkl. Fenster. Und die Lüftung ist auch sehr effektiv.
 
ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nen bierkastengehäuse baue . die planung und das modding haben mich dazu geführ .Außerdem ist es nicht so teuer und man fällt damit bestimmt auf (die graka bis über 36 cm kann man da ohnen prob versengen)
 
das silverstone fortress ist inen sogar schwartz;)
das könnte es viel sogar werden;)

aber bei hardwareversand sind bilder mit schwartzem innenraum und machmache bilder ohne schwartzem innenraum
ist er dan schwartz oder nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
die version mit dem seitenfenster is schwarz die andere nicht..is ihrgendwie dumm
 
Zurück
Oben