Vista per Telefon aktivieren aber wie ?

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hi

Wie kann ich Vista per Telefon aktivieren ?
Es wird mir immer angezeigt ich müsste vista nun aktivieren.
Allerdings besteht bei dem dann erscheinenden Popup nur die Möglichkeit es online zu tun.
Auch unter Systemsteuerung//System steht unten unter den Systemangaben und dem
Leistungsindex ein Link aber er offeriert mir ebenfalls nur die Möglichkeit Vista online zu aktivieren.

Also wie geht es per Telefon ? Ich kann es online nicht da ich formatiert habe und er nun den Key nicht mehr erkennt .

MfG Porn
 
Es müsste eine kostenlose Telefonnumer einblendet werden. Dort erwartet dich ein Anrufroboter, du musst dann die 4er Zahlenblocks des Keys per Telefontastatur eingeben, kurzen Moment warten und dann wird eine Zahlenreihe angesagt, die du eingeben musst - fertig.
Übrigens, wärhend des Wartens wird der Roboter undeutlich fragen, auf wievielen Rechnern du Vista installiert hast - gemeint ist aber diese eine Lizenz! Ich hatte damals "3" geantwortet und durfte mich bei einer netten Dame auslassen über die Zweideutigkeit der Frage.
 
Achso da fällt mir noch was ein. Ich hatte das Problem auch ;) und nach den 30 Tagen (als die Auffordrung von Windows kam) hat es dann funktioniert. War schon 2mal so.
Also dann viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben