Lian Li Ersatzteile?

Hallo,

die Googlesuche führt direkt auf den Thread. Bei meinem neuen Gehäuse sind bis jetzt zwei dieser Clips für die Seitenteile durch den Transport per DHL abgebrochen. Die Halterungen sehen aus wie auf dem Bild rechts die Fassungen:

https://static1.caseking.de/media/image/thumbnail/geli-356_geli_356_1g_800x800.jpg

Aber eben in klein. Ist da was zu machen?



Bei meinen neuen (alten) Lian Li Gehäusen, drei an der Zahl, fehlt nahezu das meiste Zubehör und es ist doch schwer an Ersatzteile zu kommen, denn die Einzelpreise für die meisten Kleinteile in Retailverpackung sind zu hoch als das es sich in der Summe lohnen würde.
 
Hallo Willifi,

diese Ersatzteile sind für uns nur schwer aufzutreiben. Wir müssten prüfen, ob wir ein solches Gehäuse im Reparaturbestand haben. Dann wäre das unter Umständen möglich.

Um welches LianLi handelt es sich denn genau?

Lieben Gruß,
Eddi
 
Soweit ich weiss ist das Teil in allen Lian Li Gehäuse gleich. Ich habe aktuell ein PC-Q25 und bekomme wohl ein gebrauchtes PC-D666. Es ist echt nicht leicht an gebrauchte Lian Li Gehäuse zu kommen. Es macht mir blöderweise mehr Spass gebraucht zu kaufen als neu zu kaufen. Und Lian Li ist dank Aluminium anpassungsfreudig an die neue Hardware.

Lian Li PC-Q33
Lian Li PC-Q03
Lian Li PC-Q33
Lian Li PC-TU100
Lian Li PC-V360
Lian Li PC-Q02
Lian Li PC-Q25
Lian Li PC-Q09FN
Lian Li PC-Q19
Lian Li PC-Q18
Lian Li PC-V355
Lian Li PC-V358
Lian Li PC-D600
Lian Li PC-V600
Lian Li PC-V650
Lian Li PC-V700
Lian Li PC-V750
Lian Li PC-V1000
Lian Li TYR PC-X2000
Lian Li PC-D666
 
Hallo Willfi,

nach interner Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung, die unter Umständen über derartige Ersatzteile verfügt, muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben solche Clips schlichtweg nicht da.

Gern kannst du dich aber an den LianLi Support wenden: http://www.lian-li.com/en/support/

Lieben Gruß,
Eddi
 
3227-adventure-film-love-asma-very-much-brings-internet-life-lol-meme-faces.jpg
 
* alten Thread mal wieder auskram*

Hallo Caseking Team, ich hoffe, Ihr schaut hier noch rein.

Ich habe da nämlich ein kleines Problem. Habe ein PC343 in der Bucht ergattern können.
Eingebaut waren 2 Sata Hotswapkäfige Modell EX-H33S in Silber.

Diese habe ich demontiert und die Bleche eloxieren lassen.
Nun beim Zusammenbau musste ich feststellen, dass von den seitlichen Federn, welche unter den
Gleitschienen sitzen 3 Stück fehlen. Keine Ahnung, wo die Teile abgeblieben sind.

Hier mal ein Bild der Klammern.
Klammer 2.jpg

Diese kleinen Klammern/Federn sitzen wie gesagt am Ende der Gleitschienen zwischen Schiene und Gehäuse.

Könnt Ihr solche Teile bei Lian Li nachbestellen? Habt Ihr irgendwo ein defektes Gehäuse (Rückläufer),
welches ich kaufen kann? Oder eine Adresse, wo ich an Ersatzteile kommen kann?

Wäre super, wenn hier einer nen Tipp / oder die Teile für mich hat.

Gruß Tobi
 
Hi tobi_69,

aktuell haben wir keinen PC343 Rückläufer. Ersatzteile bietet Lian Li jedoch auch direkt für Kunden an, über den englischsprachigen Support: http://www.lian-li.com/en/support/

Gruß,
Eddi
 
Halo Eddi,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Klasse, dass ihr hier noch reinschaut. :)

Es geht ja nicht direkt ums 343 sondern um den SATA HotSwap Bay, der im Case bei mir verbaut war.

Das Sata Gehäuse EX-H33B ist EOL wie ich mittlerweile herausgefunden habe, die Federn sind aber auch in anderen Modellen verbaut. Hier der Link zu eurem Shop. :klick:

Hier noch das Bild: Hab´s mal von eurer HP gemopst. :D
GELI_174_1g_800x800.jpg

Die Markierungen zeigen, wo die Klammern unter den Plastikschienen sitzen.
Je 3x rechts und 3x links.

Ich würde auch ein defektes Case/Rückläufer kaufen.
Brauche eigentlich nur die Klammern.

Und danke für den LianLi Tipp, habe da auch parallel angefragt. ;)

Gruß Tobi
Ergänzung ()

So, da bin ich noch mal, sorry für den Doppelpost.

LianLi hat sich gemeldet und schickt mir 3 Klammern, der Fall ist also erledigt. :)

Falls Ihr ein altes PC-343 (erste Version) reinbekommt, würde ich mich dennoch um eine Info (auch PN) freuen.

Hermes hat mir nämlich beim Versand eine Seitenwand (rechts Netzteilseite) und das Plexi im Deckel zerstört. :mad:

Das Plexi lasse ich mir eh von Martmamod neu machen, ich würde mich aber freuen, wenn ich eine Ersatz-Seitenwand
bekommen könnte. Woher auch immer.

Nochmals Danke für die schnelle Rückmeldung und euch allen frohe Feiertage und guten Rutsch in´s neue Jahr. :)
 
Zurück
Oben