"Hello Kitty" Gehäuse verzweifelt gesucht

TrooperCK1

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
652
Hallo zusammen,

wie im Titel zu lesen suche ich seit geraumer Zeit ein Hello Kitty Gehäuse.
Habe bisher Laptops, Nettops, Netbooks, Mäuse , Tastaturen, Headsets, Monitore im Hello Kitty Design gefunden aber kein Gehäuse.

Dabei bin ich mir 100% sicher mal irgendwo eins gesehen zu haben. Möchte keins Modden sondern fertig kaufen. Dachte mir das es hier evtl. jemanden gibt der durch Zufall weiss wo ich das herbekomme.

Google ist im Moment nicht mein Freund da finde ich absolut nix....

thx
 
Selbst ist der Mann...;)

Vielleicht inspiriert DAS ja.
 
Nette Idee diese Boxen.
Bei meiner Tochter ist aber Kitty angesagt, Lillifee ist nur auf Platz 2 .

Das Gehäuse was ich mal sah war (glaube ich) ein midi Tower, zweifarbig (pink/weiss oder beige) und hatte unten angedeutete Hello Kitty Füße.

Würde auch Case Sticker nehmen aber selbst diese scheint es nicht zugeben, nur solche kleinen oder für den DS.
 
Zurück
Oben