• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo kündigt größere DSi-Konsole an

also alle, die sich dieses jahr einen dsi gekauft haben, werden sich wohl jetzt etwas veralbert von nintendo vorkommen.
 
Alucard schrieb:
Find das Ding ziemlich interessant. Ich hoffe mal das der DSi die Spiele etwas hochrechnet weil sonst sehen die glaube ich nicht so doll aus auf 4" :D
Hochgerechnet wird da nix, die Auflösung des Displays bleibt ja gleich.
 
An der Auflösung und den restlichen technischen Daten soll sich aber nichts geändert haben.
So jetzt will aber keine Fragen mehr über die Auflösung lesen!!

Bei 4,2" und der niedrigen Auflösung kann man die Pixel schön mit dem Finger abzählen.
 
Dann hat der ja 2 Displays, die fast genau so groß sind wie bei der neuen PSPgo.

PSPgo: 4.3 Zoll
DSi LL: 2x 4.2 Zoll

Battlefield 2
 
Warum nicht, der DSiLL ist doch perfekt für 40+... Die leute finden das Ding genial und jetzt wo es Omagereht wird, schlagen se zu, SUPER Idee (Im Übrigen weis die Käuferschicht von Nintendo meist mit dem Wort Pixel nix an zu fangen, die Zielgruppe ist ne andere...)

3Dmark Poser und PSP Spieler vs MediaMarktPC und DS(i) Spieler

(Ich bin da ne recht gute Mischung aus beidem, hatte die PSP und dann die gegen nen DS getauscht.. Grund: Auf meiner PSP liefen im Endeffekt nur Nintedo Emus ^^)
 
zum Vergleich:
Samsung Jet Display: ca 300ppi
DSi LL Display: 76ppi

wenigstens ist die Farbe schön (Weinrot)^^
 
hier gehts nicht um grafik oder super crispes display. was glaubt ihr welche zielgruppe die aktuelle dsi werbung mit ulmen und bleibtreu anspricht, dazu noch die ganze werbung für knobel- und puzzlespiele und schon kauft sich sogar meinen mama so ein teil.
 
blond schrieb:
also alle, die sich dieses jahr einen dsi gekauft haben, werden sich wohl jetzt etwas veralbert von nintendo vorkommen.
Das denke ich nicht. Ich bin schon seit langem am überlegen mir einen DS zu zulegen und selbst jetzt würde ich einen DSi dem DSi LL vorziehen, da mir die Auflösung wohl zu pixelig wäre und der DS dann auch nicht mehr in jede Jackentasche passt. Ich glaub ich würde sogar eher den normalen DS lite nehmen, nicht aufgrund der auflösung und dem minimal kleinerem display, würde eher den minimal größeren bevorzugen, sondern aufgrund des GBA-Slots und des etwas günstigeren Preises.
 
Da steht ja an der Auflösung soll sich nix ändern. Dann wird das ein unfassbarer Flopp ^^ DSI ist gut, aber auch da sind viele Pixel zu sehen, top ist das nicht. Wenn das jetzt noch größer wird mit derselben Auflösung....halleluja ^^
 
Ich hatte noch einen Commodore C64 mit Kassettelaufwerk --> DAS waren Zeiten!


das wahr kein kassettenlaufwerk sonder eine Datasette. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Datasette ----> für leute mit baujahr ab **80 und **90 :cool_alt:

Ich hatte gleich die 1541 floppy disk
 
Artikel-Update: In Europa wird die überarbeitete Konsole Nintendo DSi XL heißen, wie Medienberichten zu entnehmen ist. Man wird sie hierzulande im ersten Quartal des nächsten Jahres erwarten können. Ein Preis für den europäischen Markt teilte Nintendo bisher jedoch nicht mit.
 
Wobei man Nintendo doch vorwerfen muss, dass 4 Konsolen für die gleiche Spieleplattform nicht unbedingt nötig sind. Gerade die DSi wird ein sehr kurzes Dasein gehabt haben. Immerhin bringen diese Veränderungen den Käufern Vorteile. Aber ein so großes Display nimmt man gerne mit.

-DS
-DS lite
-DSi
-DSi XL
 
Nintendo DSi LL > Nintendo DSi XL

Muss ich das verstehen? Warum eine andere Bezeichnung? Ändert sich noch was? Vielleicht ja die Auflösung;)
 
pc fan schrieb:
pff dsi is schrott, die spiele sind für unter 8 jährige und die grafik ist so unglaublich schlecht. da zock ich lieber mit meienr psp da hab ich wenigstens gescheite spiele udn die grafik ist für so ne mini konsole auch ziemlich gut.


Gut getrollt!

EDIT: Oh, du meinst das ernst?
 
Obwohl mich langsam die Laufzeiten der Geräte stören, das war früher bei Nintendo mal anders. Im Endeffekt gibts doch die DSi-Konsole erst seit diesem Frühjahr bei uns und nach nichtmal einem Jahr wird das Ding wieder abgelöst. Sicherlich ändert sich technisch nichts und die Plattform bleibt die gleiche aber aus dem Konsolenbereich kennt man leider anderes.

Blöd ist das vor allem für die Leute, die an den DSi für Weihnachten gedacht haben. Meine Cousine wünscht sich z.B. gerade so ein schönes Teil Technik und da bleibt zumindest die Überlegung ob man nicht vielleicht ein wenig warten sollte.
 
was sich hier so viele verarscht vorkommen ^^

was macht nintendo so erfolgreich?
das sie auch andere zielgruppen ansprechen.
Von Jung bist alt es gibt für den DS sämtliche Spiele.
Nur wenn ich zb. 50+ wäre will ich nicht auf so nem kleinen ding mit so nen kleinen stift da rumklicken
da ist der logische schritt das ding größer zu machen und damit man auch diese käufeschicht besser erreicht.

Ich persönlich mit meinen zarten 22 würde mir so einen totschläger nicht antun.
 
Zurück
Oben