single börse

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
ich wollte schon immer mal single börsen und wie sich das alles schimpft ausprobieren .. jemand schon erfahrungen gemacht und kann paar empfehlen?
 
Nöh, Erfahrungen hab ich damit noch keine! Hab ja eine Freundin. :D

Meinst du diese Online-Singlebörsen? Ist das nicht meist nur Abzocke?

Überhaupt! Wäre es nicht besser, du gehst selber auf die Pirsch? So richt mit vor die Tür gehen und nach Mädels gucken? Und nicht immer nur vorm PC hängen. :D

Nein mal im Ernst. Ich halte davon nicht sehr viel. Zumindest, wenn es um Chatten oder ähnliches geht. Da unterhalte ich mich lieber in der Realität, wo ich meiner Angebeteten in die Augen schauen kann. ;)
 
hmm ich finde sowas auch nicht so toll aber man hört ja relativ oft das sich eben durch solche kontaktbörsen ne richtig beziehung zwischen 2 menschen entwickelt hat.

Probiers doch einfach aus.
 
Also ich hab mich da ma Just4Fun angemeldet weil kostenlos und n kumpel von mir dafür Werbepunkte oder sowas bekomm hat.

Noja und 3 WOchn später habisch da meine bis heute beste Freundin kennen gelernt.
Zsamm war ich mit der allerdings nie. Aber irgendwie is so auch schöner :p
 
wegen zeit und so wäre ne single börse für mich einfacher .. aber die frage ist ja .. welche? ;)
 
habe mal von www.parship.de gehört. dort kannst du ein profil von dir erstellen, das dann mit anderen mitgliedern verglichen wird.
problem ist nur: du must dich dann noch richtig anmelden das du mit jemandem kontakt aufnehmen kannst
(und ich glaub das jemand mit dir in kontakt treten kann) und das kostet dann so 60€ pro jahr ... erscheint mir aber als zu teuer. außerdem weiß ich nicht ob das konzept so gut ist, denn ausgewählt wird die partnerin die dir am ähnlichsten ist, aber da sich gegensätze ja bekanntlich anziehen ......

bye dachips
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Bruder lacht sich da in letzter Zeit immer jemanden an - ich denke, wenn du gute Fotos von dir zum Herzeigen hast, klappt das auch bestimmt schneller ;)
 
da der thread ja nun etwas älter ist, wollte ich mal fragen, wer über aktuell gut besuchte single börsen bescheid weis, die kostenlos sind
 
Ich glaube, RealLife.net ist im Moment sehr gefragt. Ich habe da erfolgreich mehrere Bekanntschaften geschlossen, die auch lange genung hielten.
 
okay cool, schaue ich mir mal an, danke, gibts noch mehr? am meisten interessiert mich, wo die meisten frauen zwischen 18 und 24 aus berlin hingehen :)

edit:
reallife.net scheint mir nicht die richtige adresse zu sein, da is nix mit single
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten schonmal nen thread zu diesem thema
man kann von singlebörsen halten was man will. es gibt durchaus seriöse. aber das sind meistens die kostenpflichtigen.. sowas verhindert ja fakes und sorgt dafür dass nur leute dabei sind die es auch ernst meinen.
Seiten die auf jedenfall schonmal keine Abzocke sind wären dann wohl elitepartner und friendscout
 
Ich war damals bei einer kostenlose Singlebörse angemeldet, speziell für "Liebhaber der Nacht", nämlich bei schwarzes Glück.
Das ist speziell eine kostenlose Singlebörse für Gothics und co.
Geflirtet habe ich mit mehreren netten Kerlen hier aus em Ruhspott, aber nur bei einem hat es dort richtig "Klick" gemacht.
Nun sind wir schon seit dem 23.05.2008 zusammen.

Allgemein verfluchen kann man Singlebörsen also nicht.
 
ja ich merk schon, geht wohl alles vernünftige nur noch gegen bezahlung, dann gehe ich lieber direkt in puff, auch wenn das keine langfristige investition sein kann oder ist hier eine süße schnecke, die ....
 
Im Falle, wo du eventuell nicht bemerkt hast, dass mein Post Spuren von Sarkasmus enthält: Das wahre Leben bietet mMn immer noch die besten Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen. Es ist auf jeden Fall analoger als ein digitales Treffen :D
 
ach lol, lesen ftw, okay, der is eigentlich nicht mal so übel gewesen, mein fehler, hast natürlich absolut recht, aber das ist nicht das thema, die frage war, wo gibt es gute online single börsen :)
 
Zurück
Oben