Fehlermeldung Vista Update

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler

ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Es wurde angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Diese habe ich dann heruntergeladen und es kam eine Fehlermeldung.

Update für Windows Vista für x64-basierte Systeme (KB972145)

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 8024200D


genauso beim zweiten Update.

Sicherheitsupdate für Windows Vista für x64-basierte Systeme (KB967723)

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070490

Obwohl die Installation fehlgeschlagen ist werde ich aufgeordert den PC Neuzustarten um die installation abzuschließen. Dies habe ich gemacht und nach dem Neustart kommt wieder die Meldung, dass Updates verfügbar sind und ich sie herunterladen soll.

Vielen Dank im Vorraus schonmal :D
 
hab ähnliche probleme wenn Peerguardian aktiv ist, in den IP-Listen sind wohl auch IPs von Microsoft
schalte mal firewall oder ähnliches ab während dem update

du kannst auch in der Onlinehilfe schauen was die Fehlerdetails bedeuten
 
Zurück
Oben