Ordentliche Kabelverlegung bei einem 3Way Sli Sys?!

ap0k.

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Hallo, ich bastel mir gerade mein Rechner-update zusammen.

Bisher beinhaltet das Sys an relevanten Komponenten:

CoolerMaster realpower M1000W (modular)

Lian Li a05 + 2 Luftstrom-Trennplatte sowie 2 Top Luefter und Frontluefter im oberen Luftabzug

Dazu KEINE Laufwerke wodurch die GK-Laenge voellig egal ist(Inverted ATX)

Jetzt mein Problem: Es werden in einer Woche 2 8800 Ultra's eingepflanzt(27cm); Im Klartext.
Wie bekomme ein einigermaßen gescheites Kabelmanagement zusammen(vor allem in dem kleinen Gehäuse? Hinterm HDD Kaefig kann ich's vergessen, das ist schon alles voll ;D
Darum hab ich's bisher nach vorne gebunden.

Dazu kommt noch das in etwa einem Monat noch eine 3. 8800 Ultra dazukommt, bedeuted das ist dann noch mehr Gewusel.

Hier noch ein paar Bilder damit Ihr euch's vorstellen koennt. Bitte um Tipps damit auch einiger Maßen aussieht.
Danke im Vorraus. ;)


Bei den Bildern nicht wundern, das Lian Li a05 ist ein MiniTower.
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 143
Gute Antwort, am besten auch die GK's gar nicht erst aufs MB stecken! Daumen oben
 
Zurück
Oben