News Titan bringt limitierten Weihnachts-CPU-Kühler

da fehlen nur noch chipsatzkühler in form von weihnachtsbäumen :)
 
Stimmt, denn die meisten PCs leuchten ja eh schon wie ein Weihnachtsbaum. Passt also. :D
 
Zumindest kann keiner behaupten er wäre nicht stylisch, der Kühler.
 
Für Weihnachten wären Silberheatpipes ja mal eine feine Sache, da bekommt die Schmuckschenkerei auf einmal auch für Männer ihren Reiz.
 
Da in meinem PC alles (nicht ganz ^^) blau :D
Aber wenn ich jetzt einen Roten hätte dann würde mir dieser Kühler noch raltiv gut gefallen.
Den Lüfter wechseln zu einem der rote Dioden drinnen hätte und dann wäre alles tip top :D
 
also optisch is das teil doch top ^^

wenn die werte stimmen vlt echt was tolles für meinen kleinen bruder zum Fest xD
 
Ist die Osteredition dann gelb?
Wo bleiben die auf die Jahreszeiten abgestimmten LED-Lüfter?
Wann kommen die LED-Lüfter, die an die Soundkarte angeschlossen werden und dann im Takt blinken und blitzen?
Noch besser wären LED-Lüfter, die entsprechend der seelischen Verfassung des Users leuchten.

Noch Fragen? :D:D:D:D:D
 
Da fehlt ne Zipfelmütze!
 
Ich finde er sieht klasse aus. Würde sich in meinem System auch gut machen, da ich 3 Rot beleuchtete 120mm. Lüfter drinnen habe ;-). Der Preis wäre mal interessant?!
 
Wow, das Teil gefällt mir echt gut, ist mal was anderes. Leider würde sich das bei mir nicht lohnen, da ich kein Seitenfenster habe :/
 
was es mit weihnachten zu tun hat? ist halt eine saisonabhaengige sonderserie.

das ist das gleiche wie das man zu weihnachten alles mögliche in buntes papier packt und das dann verschenkt. oder dass ein größerer limonadenhersteller weihnachtsmaenner auf seine flaschen druckt.
oder oder oder.... ist halt einfach was anderes und dient letzten endes der umsatzsteigerung.
 
Zurück
Oben