News EKL Alpenföhn Nordwand im Silberlook

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Kühlerspezialist EKL wird sein aktuelles Prozessorkühler-Flaggschiff der hauseigenen Endkundenmarke Alpenföhn, die „Nordwand“, in Kürze in einer neuen Revision anbieten. Dabei hat man speziell an der Optik des 120-mm-Towerkühlers gearbeitet.

Zur News: EKL Alpenföhn Nordwand im Silberlook
 
Nicht schlecht. Macht sich bestimmt schön in nem durchsichtigen Case.
 
Ich bin zwar eher der Typ, der schwarz ganz schick findet, aber es gibt wohl auch eine große Käuferschicht, die silber bevorzugen.

Davon abgesehen: Sehr lobenswert, dass EKL auf Kundenwünsche eingeht.
 
sehr schön! nur kommt das Teil was zu spät mein Groß Clockner fliegt net raus :D
 
Warum denn nicht richtig versilbert, gibt eine schöne Wärmeleitfähigkeit der Oberfläche. Muß man dann zwar immer mal wieder nachpolieren ,hätte aber was besonderes. Bei 200€/Kg wären ein paar Gramm auch nicht die Welt gewesen.
 
Naja ist ja ganz schön,aber es darf auch ruhig mal was anderes als blaue Beleuchtung sein. Da gibt es mittlerweile genug zur Auswahl^^
 
Gefällt mir, auch wenn ich kein Fenster hab und mir auch nie eins holen werde, da mir ne gute Dämmung wichtiger ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt hab ich n Mugen2 :D
Obwohl ich diesbezüglich ein schlechtes Gewissen hab. Sollte mehr die deutsche - mindestens die europäische - Wirtschaft ankurbeln!
Deswegen bläst die Heidi auch unterm Tisch :D
 
schick schick,
aber ich bleib bei meinem mugen 2
tja Steve81, da sind wir schon 2 die die kühle brise des fernen ostens mögen
 
Na wenn schon Alpen, dann hätte man aber auch dieses Einheitsblau Gefunzel in ein Alpenglühn umbauen müssen. Das wäre wenigstens konsequent gewesen ;)
 
Sehr schöner Kühler, mit guten P/L Verhältnis.
Allerdings hab' ich gehört, daß die Heatpipes beim LGA 775 überstehen und es deshalb zu kleineren Leistungseinbusen kommen soll.
 
blödsinn . hab den heute bei mir verbaut und der ist hammer ;) alle kerne mit prime bei ~ 42 grad . oc siehe sig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, weil Teile der 5 Headpipes überstehn soll er Leistungseinbußen haben? Er kann sein volles Kühlpotenzial lediglich nicht ausnutzen, die andren heatpipes sind doch voll ausreichen und leiten die wärme gut weiter....
da hast du wohl was falsch verstanden bzw. jemand hat dir schlichtweg mist erzählt^^


Zum neuen Kühler....ich find das persöhnlich als völlig überflüssig eine Silber-glänzende Revision rauszubringen. Silberne Kühler gibt es doch sowieso mehr, gearde weil er schwarz ist hat er ja seine Fangemeinde gefunden...mit Thors Hammer und Megashadow und True Black gibt es da schon ne schöne auswahl.

Der Rest ist ja Silbern (Megahalems gibt es auch poliert..) Ich hätte ja eher ne Kupferfarbene und andere Revision als interessant befunden...aber das ist ansichtssache....

Schick ist der sicher auch, auch wenn mir schwarz da viel besser gefällt.

so far
rockB4R^
 
ist der eigentlich auch sockel 1366 fähig?
 
Zurück
Oben