gibt es 8cm radiatoren ?

Hab auch bei Caseking geschaut und was gefunden. :pMan hilft aber gerne!
@TE
ABer warum willst denn nen 80er Radi? Der ist doch für die Katz!
 
Nicht zwingend. Kühlfläche ist Kühlfläche, selbst wenn sie klein ist. Und wenn der Platz nicht mehr hergibt?Zudem gibt es leise 80mm Lüfter.
 
Ok, zum integrieren in ein bestehendes Wakü-System ist es schon OK falls man noch etwas Kühlfläche benötigt. Aber wenn man neu aufbaut, sollte man schon schauen was man kauft. Und ein 360er kann ja, wie du selber weisst bei Graka und CPU schon eng werden.
 
Mh, kommt immer auf den Radiator drauf an. Mein Watercool HTF3-X hat problemlos CPU, Graka, Mainboard und 2 HDDs kühlen können. Slimvarianten können, müssen aber nicht, schlechter sein.
 
ich überlege, ob ich mir entweder 2 120er radiatoren + 2 80er radiatoren kaufe, oder ein neues gehäuse..

weil irgendwie habe ich da kein platz und nen 9x120er Mora passt erst recht nicht rein/daneben..
 
KingPiranhas schrieb:
einen 1080er Radi kann man auch an die Wand, Schreibtisch etc hängen bzw stellen. ;)

ich denke aber noch etwas darüber nach, entweder mir nen riesen agb zu basteln(selstbau plexiglas agb..)
oder nen Mora lüfter in ein etwas größeres gehäuse bauen..

Mozart TX :D
 
Zurück
Oben