News Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten

Machs einfach so...
Boote von der DVD.. dann formatierste die Partition wo den altes Windows drauf war.. das reicht scho um Upgraden zu dürfen.. d.h. er hat gesehen das nen Windows da war und das reicht ihm. d.h. du kannst dann sauber neu installieren und aktivieren. Habs selber getestet.
 
die sollen lieber endlich mal ihr windows auf nen usb-stick packen.. immerhin hat bill gates selber gesagt, das flashmedien die zukunft gehört..
 
Warum nicht?
 
DeathAngel03 schrieb:
Jo...nennt sich SSD ;)

Ähm ... nein?!
Eine SSD ist ein Flashmedium, aber nicht jedes Flashmedium ist eine SSD!
tnfruit meint insbesondere USB-Sticks also Flashspeicher und nein, keine SSD.

edit: bzw eine SSD nutzt den Flashspeicher. + dem Controller ergibt es erst die SSD
 
Hi!

Ich hab mir aus dem Doenload die bootfähige DVD gebastelt. Allerdings wird während der Installation mein Product Key (der beim Download dabei war) nicht akzeptiert.
Hatte jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Idee woran es liegen könnte?
 
so...

Downloadlink für:


Windows 7 Home Premium (x86) - DVD
(English)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65732/X15-65732.iso
(German)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso
(French)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65738/X15-65738.iso
(Spanish)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65770/X15-65770.iso

Windows 7 Home Premium (x64) - DVD
(English)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65733/X15-65733.iso
(German)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso
(French)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65738/X15-65739.iso
(Spanish)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65771/X15-65771.iso

Windows 7 Professional (x86) - DVD
(English)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65804/X15-65804.iso
(German)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso
(French)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65810/X15-65810.iso
(Spanish)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65842/X15-65842.iso

Windows 7 Professional (x64) - DVD
(English)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65805/X15-65805.iso
(German)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso
(French)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65811/X15-65811.iso
(Spanish)http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65843/X15-65843.iso

Windows 7 x86 Amazon server ENG:
http://174.129.85.117/data/Windows7Ultimate32bit.iso
Windows 7 x64 Amazon server ENG:
http://174.129.85.117/data/Windows7Ultimate64bit.iso

have fun ;)

Wer andere Kennungen (X15-65) von anderen Versionen weiß kann sich ja denken, wie das Spiel da geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir hat es jetzt funktioniert. Allerdings erst nachdem ich nochmals die 32bit XP Version aufgespielt hatte und dann eine Neuinstallation von Windows 7 gemacht habe.

Sprich, die "bootfähige DVD" hat bei mir nicht auf leerer Festplatte funktioniert. Ein Upgrade vom 32bit Windows ging auch nicht, es musste tatsächlich einfach eine ältere Windows Version installiert sein um die W7-Neuinstallation abzuschließen. :rolleyes:
 
Danke für die Links, sind ja zum Glück legal, aber umso mehr stört es, dass der Download nach 286MB immer abbricht und eine Fortsetzung nicht möglich ist, somit fallen auch Download-Manager raus.
 
Stimmt das mit 2,97GB für Professional x64? (Downloadmanager meint 3,0GB - oder rundet der nur) Nicht das dann die Datei nicht ganz komplett ist. Bin nur weng unsicher weil hier einige schreiben, der Download würde abbrechen.
Gibts dazu auch noch irgendwo ne genau Anleitung, was man mit den ganzen Dateien im ZIP Ordner machen muss oder muss ich einfach nur die .iso-Datei brennen? (Ich hoffe mal, das ichs hier nicht übersehen hab, falls dich tuts mir Leid)
Naja muss eh erst mal aufn Key warten, der sollte vermutlich morgen kommen.
 
Also bei mir bricht der Download inzwischen bei ca. 20MB ab.

Hat es einer mit normalem Download oder einem Downloadmanager geschafft einen der oben genannten Links erfolgreich herunterzuladen?
 
jetzt fehlen nur noch die Keys

dann schaut mal in die Ei.cfg der jeweiligen ISO. Die Keys müssen dazu passen.

Also wenn man euch erst erklären muss, wie man eine ISO Datei brennt, dann habt ihr sowieso kA. und solltet gleich die Finger von Win7 lassen.

Also bei mir bricht der Download inzwischen bei ca. 20MB ab.

womöglich, weil nun "Jeder" die Links benutzt. ;)
 
@frogger9: Tu nicht so allwissend, irgendwann war für dich auch das erste mal, bei dem du was nicht wusstest. Und für mich is es gerade das erste Mal, dass ich in den Genuss der Studentenrabatte komme. Vorher hab ich immer so ne schöne (teurere) CD/DVD gekauft, wo alles drauf war. Da kann man doch wohl mal fragen, wenn man des vorher noch nie gemacht hat. Und wenn du nichts dazu beiträgst, außer mich für blöd zu erklären, dann verkneifs dir lieber.
 
Gibt es noch alternative links? Bei mir bricht er nach ca. 20 mb auch immer ab.

@ frogger9 Der Sinn eines Forums besteht ja schon darin, dass Fragen gestellt und beantwortet werden können, oder? Mit nem link zum Brennprogramm oder zu gidf.de wäre es wohl auch gut gewesen. :freak:
 
strange, ich bin momentan am laden und kann ohne probleme durchziehn mit voller leitung - bin aktuell bei 1,6 gb
 
Benutze gerade den Free Download Manager Lt und der zeigt an, dass die Resume-Funktion wohl an sei und es klappt auch. Ab und zu volle Leistung, dann mal wieder 0kb und dann wieder halbe Leistung. Aber die Prozentzahl schreitet voran. Zielgröße liegt bei 2048MB, was mich etwas irritiert.
 
Zurück
Oben