Cadet 3rd Year

AW: Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten

Machs einfach so...
    Boote von der DVD.. dann formatierste die Partition wo den altes Windows drauf war.. das reicht scho um Upgraden zu dürfen.. d.h. er hat gesehen das nen Windows da war und das reicht ihm. d.h. du kannst dann sauber neu installieren und aktivieren. Habs selber getestet.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    tnfruit
    Gast

die sollen lieber endlich mal ihr windows auf nen usb-stick packen.. immerhin hat bill gates selber gesagt, das flashmedien die zukunft gehört..

Commodore

immerhin hat bill gates selber gesagt, das flashmedien die zukunft gehört..
    Jo...nennt sich SSD

Cadet 3rd Year

Der Link für die Deutsche ISO is definitiv nicht OK..

Lt. Junior Grade

Warum nicht?
    Main:
    Q6600 2,4 GHz [1,0 V] @ Noctua NH-U12P // Gigabyte P35-DS4 2.0 // 6 GB TakeMS DDR-II 800MHz // ATi Radeon HD4850 1024 MB [GeCube] @ BenQ FP91GP // OS: Samsung 64 GB SSD // Data: Samsung HD501LJ 500 GB Sata-II // XFi Xtreme Music @ Teufel Concept E Magnum // Razer Copperhead @ surface 1030 // Windows 7 Home Premium 64 Bit

Lt. Commander

Zitat Zitat von DeathAngel03 Beitrag anzeigen
    Jo...nennt sich SSD
    Ähm ... nein?!
    Eine SSD ist ein Flashmedium, aber nicht jedes Flashmedium ist eine SSD!
    tnfruit meint insbesondere USB-Sticks also Flashspeicher und nein, keine SSD.

edit: bzw eine SSD nutzt den Flashspeicher. + dem Controller ergibt es erst die SSD

Cadet 3rd Year

Testet doch selber..

http://msft-dnl.digitalrivercontent....ro64DE-ISO.exe

bei mir wird da angezeigt Home Premium 64bit Upgrade und außerdem filesize 311GB und bricht bei 900mb ab.. wart nu auf Email von deren "escalation department"

Cadet 1st Year

Hi!

Ich hab mir aus dem Doenload die bootfähige DVD gebastelt. Allerdings wird während der Installation mein Product Key (der beim Download dabei war) nicht akzeptiert.
    Hatte jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Idee woran es liegen könnte?

Cadet 3rd Year

Ensign

Geändert von CaneTLOTW (03.11.2009 um 20:28 Uhr)

Cadet 1st Year

So, bei mir hat es jetzt funktioniert. Allerdings erst nachdem ich nochmals die 32bit XP Version aufgespielt hatte und dann eine Neuinstallation von Windows 7 gemacht habe.

Sprich, die "bootfähige DVD" hat bei mir nicht auf leerer Festplatte funktioniert. Ein Upgrade vom 32bit Windows ging auch nicht, es musste tatsächlich einfach eine ältere Windows Version installiert sein um die W7-Neuinstallation abzuschließen.

Lieutenant

jetzt fehlen nur noch die Keys

i5 3470 | 3.4GHz ## Asrock H77 Pro4 ## Corsair Vengeance LP 8GB 1600 ## Sound Blaster Z ## Radeon HD 7970

WD VelociRaptor ## Samsung 840 120GB
    Samsung Galaxy S2 i9100

http://eu.battle.net/d3/de/profile/N.../hero/33771128

Commander

Danke für die Links, sind ja zum Glück legal, aber umso mehr stört es, dass der Download nach 286MB immer abbricht und eine Fortsetzung nicht möglich ist, somit fallen auch Download-Manager raus.
    Cheechako

Captain

Stimmt das mit 2,97GB für Professional x64? (Downloadmanager meint 3,0GB - oder rundet der nur) Nicht das dann die Datei nicht ganz komplett ist. Bin nur weng unsicher weil hier einige schreiben, der Download würde abbrechen.
    Gibts dazu auch noch irgendwo ne genau Anleitung, was man mit den ganzen Dateien im ZIP Ordner machen muss oder muss ich einfach nur die .iso-Datei brennen? (Ich hoffe mal, das ichs hier nicht übersehen hab, falls dich tuts mir Leid)
    Naja muss eh erst mal aufn Key warten, der sollte vermutlich morgen kommen.
    E3-1230v2 || GA-Z68XP-UD3P || 16GB Ripjaws X || GTX 770 OC || 850 Evo 250GB || Force GT 120GB || Auzentech Forte 7.1
    EOS 7D || EF 24-105mm 4.0 L IS USM || EF 50mm 1.4 USM || EF 100mm 2.8 USM Makro || Speedlite 430EX II
    Flickr

~~> ATCS goes Red n' Black <~~

Commander

Also bei mir bricht der Download inzwischen bei ca. 20MB ab.

Hat es einer mit normalem Download oder einem Downloadmanager geschafft einen der oben genannten Links erfolgreich herunterzuladen?
    Cheechako

Commodore

jetzt fehlen nur noch die Keys
    dann schaut mal in die Ei.cfg der jeweiligen ISO. Die Keys müssen dazu passen.

Also wenn man euch erst erklären muss, wie man eine ISO Datei brennt, dann habt ihr sowieso kA. und solltet gleich die Finger von Win7 lassen.

Also bei mir bricht der Download inzwischen bei ca. 20MB ab.
    womöglich, weil nun "Jeder" die Links benutzt.
    Installierts du noch, oder arbeitest du schon

Captain

@frogger9: Tu nicht so allwissend, irgendwann war für dich auch das erste mal, bei dem du was nicht wusstest. Und für mich is es gerade das erste Mal, dass ich in den Genuss der Studentenrabatte komme. Vorher hab ich immer so ne schöne (teurere) CD/DVD gekauft, wo alles drauf war. Da kann man doch wohl mal fragen, wenn man des vorher noch nie gemacht hat. Und wenn du nichts dazu beiträgst, außer mich für blöd zu erklären, dann verkneifs dir lieber.
    E3-1230v2 || GA-Z68XP-UD3P || 16GB Ripjaws X || GTX 770 OC || 850 Evo 250GB || Force GT 120GB || Auzentech Forte 7.1
    EOS 7D || EF 24-105mm 4.0 L IS USM || EF 50mm 1.4 USM || EF 100mm 2.8 USM Makro || Speedlite 430EX II
    Flickr

~~> ATCS goes Red n' Black <~~

Ensign

Gibt es noch alternative links? Bei mir bricht er nach ca. 20 mb auch immer ab.

@ frogger9 Der Sinn eines Forums besteht ja schon darin, dass Fragen gestellt und beantwortet werden können, oder? Mit nem link zum Brennprogramm oder zu gidf.de wäre es wohl auch gut gewesen.
    Desktop: MSI Z77A-G43 - i5 3570k@4,3 - 8GB Corsair Vengeance LP- MSI GTX 970 GAMING 4G - Samsung HDD 500, 1000, 2000 GB - SSD 830 128 GB - Dell U2412M - LG 24GM77-B

Cadet 2nd Year

strange, ich bin momentan am laden und kann ohne probleme durchziehn mit voller leitung - bin aktuell bei 1,6 gb

Commander

Benutze gerade den Free Download Manager Lt und der zeigt an, dass die Resume-Funktion wohl an sei und es klappt auch. Ab und zu volle Leistung, dann mal wieder 0kb und dann wieder halbe Leistung. Aber die Prozentzahl schreitet voran. Zielgröße liegt bei 2048MB, was mich etwas irritiert.
    Cheechako