Ordner lassen sich nicht löschen

Kevs

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
33
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich zeichne ab und zu Musiktracks mit dem Streamripper auf, dieser legt dann neue Verzeichnisse an mit den Namen der Sender, mittlerweile habe ich fünf Ordner die ich nicht mehr löschen kann, da der explorer nicht auf sie zugreifen kann, es kommt die Fehlermeldung: C:\ ... Ordner ...\ bezieht sisch auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. usw.

Ich denke es liegt an den Benennungen der Ordner die der Streamripper anlegt, da diese of viele SOnderzeichen haben, z.´B. C:?Eigene Dateien\Eigene Musik\ ...---Hazzard of Darkness---...text...text

Ich kann die Verzeichnisse auch nicht umbenennen und löschen, hat jemand einen Tipp wie ich die Verzeichnisse wieder los werde ???
 
Das Tool habe ich schon ausprobiert, geht leider nciht. Es scheint daran zu liegen das man gar nicht darauf zugreifen kann. Es werden auch nur 0KB als größe
angezeigt.
 
Zurück
Oben