Headset für Siemens Gigaset

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.

Ich beabsichtige den Kauf eines Siemens Gigasets. Für die Kaufentscheidung von zentraler Bedeutung ist die Verwendung mit einem Headset. Da gebe zum einen kabelgebundene Headsets und kabellose Headsets. Letztere teilen sich in DECT- und Bluetooth Headsets auf.

DECT-Headsets sind für mich zu teuer, außerdem findet man nur wenige Erfahrungsberichte im Internet (darunter jedoch sehr schlechte). Deshalb möchte ich von dieser Technik Abstand halten.

Bei den Telefonen tendiere ich zwischen Gigaset S795 (hübschere Optik und bessere Erweiterbarkeit durch Klingeltöne und Bilder) und Gigaset S685 (Bluetooth-Funktionalität).

Daher ist für die Kaufentscheidung wichtig, wie zuverlässig und stabil die DECT-Telefone von Siemens mit Bluetooth-Headsets zusammenarbeiten. Welche der beiden Verfahren würdet ihr bevorzugen?
 
ich hab das SL560 seit ein paar jahren und ein motorola bt headset dazu und bin echt zufrieden damit. funktioniert 1a.
 
Zurück
Oben