Auswahl beim booten...

Klandrak

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
180
Hallo Community,

ich hatte bisher seit Mai neben XP auch den WIN7 RC drauf und war auch sehr zufrieden. Damals hatte ich beim booten natürlich immer die Auswahl zwischen den beiden. Gestern nun habe ich das neue WIN7 auf die XP Partition gespielt, diese sowie den RC gelöscht, aber ich hab noch immer 2 OS beim booten zur Auswahl, den RC und das neue WIN7.
Wie bekomme ich das weg, ist zwar nur ein Tastendruck aber ein unnötiger....

Vielen Dank
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal versucht das 2. WIN7 zu starten, da kommt dann, logischerweise, eine Fehlermeldung von wegen nicht gefunden, CD einlegen...

Weiß hier wirklich keiner wie ich die Auswahlmöglichkeit wegbekomme ohne neu aufzusetzen?
 
Starte das Programm "msconfig". Dort kannst du auf der Registerkarte "Start" den überflüssigen Bootmenüeintrag löschen.
 
Zurück
Oben