Wie "Zugriff verweigert" deaktivieren?

Cartman Core

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
498
Gerade möchte ich bei GTA IV meine alten Speicherstände + XLive aus XP transferieren. Da kommt die Warnmeldung beim Klick auf Dokumente und Einst. "Zugriff verweigert", ist ein Schloss daneben.
Wie gebe ich sämtliche Ordner frei?
 
Unter Sicherheit musst dich als Admin eintragen und Besitz übernehmen.
 
@marcol

Verzeihung, aber ich habe mich schon müde geklickt, mit Freigabeversuchen:

Wo genau ist "Sicherheit"? Unter Systemsteuerung finde ich das nicht.
 
Habe ich schon gemacht und Zulassen für Benutzer (mich) eingetragen. Hat 7 gemeckert, inkonsistent oder so.
Jedenfalls komme ich nicht in den Dokumente + Einst. Ordner.

Ich finde leider keine Anfänger-Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Update:
Habe es jetzt so gemacht, wie unten angegeben. Diverse Meldungen kamen und minutenlang wurden Dateien durchgerödelt. Nach Neustart kann ich jetzt an jede Datei mit Schloß ran.
Allerdings habe ich übersehen, daß ich mich vorher als Admin anmelden sollte. Vielleicht war ich aber sowieso angemeldet. Wer weiß.
Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht die Installation verhunzt...

https://www.computerbase.de/forum/t...cks-fuer-windows-7.625511/page-3#post-6529028
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
W7 läuft inzwischen einigermaßen, außer einem gewissen Fremdeln kann ich nicht klagen. GTA4 läuft sogar auf 1920 x 1200 flüssig. Ansonsten läßt W7 sich nicht gern in die Karten schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben