Prozessprobleme - W7 zickt beim Starten und Beenden von Programmen

marcelswietza

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
278
Hallo Ihr,

habe Windows 7 x64; 8 GB RAM und einen C2Q. Alles ist aktuell und erst frisch aufgesetzt.

Nun stelle ich häufige Probleme den Programmstart und das Beenden von Programmen betreffend fest.
Beispiel:
Firefox lädt irgendwann keine Seiten mehr; lässt sich nicht beenden bzw. startet nach Abschießen des Prozesses nicht mehr.
Oder: Left4Dead lässt sich einmal starten, dann versucht man erneut zu Zocken, der Prozess startet aber das wars dann auch - kein Spiel etc. öffnet sich.
Auch ein Abschießen und Beenden der Prozessstruktur funktioniert nicht wie das Video zeigt:
http://www.file-upload.net/download-1980900/failed.avi.html

Bin mal gespannt welches Programm als nächstes rumzickt...

Nur ein kompletter Neustart löst das Problem.

Das nervt ziemlich -.-


Hat einer ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben