Problem mit Outlook

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Zusammen!
Hoffe ihr könnt mir helfen .Seit heute bekomme ich wenn ich im Post eingang auf einen Link in der Mail klicke folgende Meldung Dieser Vorgang wurde wegen:Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Sysremadministrator.: Im Benutzerkonto meiner Frau funktioniert es einwandfrei ich wüsste nicht was ich verstellt haben könnte bis gestern funktionierte es noch. Ich habe kein eingeschränktes Konto. Wer weis Rat.
Gruß Hacky
 
Hallo Mr. Snoot!
Danke für deine Antwort, ich bin kein so großer Computerfreak, deshalb einmal meine Frage lässt sich der Fehler wie in diesem Link beschrieben beheben http://www.windowspower.de/Dieser-Vo...chen_1168.html wäre für mich am einfachsten zubewerkstelligen,ja ich habe einen Browser wechsel gemacht ,hatte weil mir der Firefox langsam vorkam und immer öfters abstürtzte Google Chrome installiert.Als er am Freitag nicht mehr richtig rund lief habe ich ihn deinstalliert, daher muss der Fehler gekommen sein.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben