Synchronisation nicht möglich - Samsung PC Suite

Wurzel

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.183
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Samsung S5230

Nun habe ich die PC Suite eingerichtet doch die Synchronisation klappt nicht unter Win7 64 bit.

Zwar kann ich über den Massespeicher aus der Samsung PC Suite Videos und Musik auf die Speicherkarte bringen, aber das Synchronisieren von Memos, Terminen, Telefonbuch etc. ist nicht machbar.

Wer hat ähnliche Probleme und kann helfen?

Vielen Dank

Grüße :)

EDIT: heißt natürlich Samsung PC Studio ;)




EDIT:
Das Samsung PC Studio läuft aufgrund der fehlenden USB-Treiber nicht in der 64bit Version.
In der Win 7 32bit Version läßt sich die aktuelle Version aber problemlos installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo,
versuche auch PC Studio zu starten, klappt aber auch nicht. Nachdem das Programm abgemeldet wurde erscheint: NPSDM Fehler. Den Fehler kann ich aber nirgends recherchieren. Habe auch alle alten Nokia Anwendungen gelöscht. Hany ist das neue i8910

Wer weiß einen Rat ??

Gruss bekoss
 
Zurück
Oben