News Shuttle bringt „Komplett-XPCs”

Warten wir mal die Preise ab,
sonst ist das Ganze sicherlich nicht schlecht, vielleicht achten sie auch auf besonders leise Komponenten und bringen so ein stimmiges Komplettpaket.

dow
 
Kann ich nur empfellen habe selbst ein Shuttle das SS51G mit 2.8P4 1Gig Ram GeforceFX Asus V9980 Ultra Audigy 2 160 Gig Platte und DVD Brenner.Die Berbornsysteme von Shuttle sind die besten auch von der Ferarbeitung.Optimal für Lan Partys.

Grus
Legolas007
 
Ich habe noch nie ein fertig konfiguriertes System gesehen, was mich voll zufrieden gestellt hat. Ich habe hier unter anderem auch nen Shuttle Barebone zu stehen, aber konnfguriere meine PCs lieber selber.

Mit kompltt PCs kann man natürlich noch andere Zielgruppen anprechen, aber man sollte nie vergessen, daß gerade bei Barebones Leistung und Silent unvereinbar sind....
 
also das ganze ist viel zu teuer. teilweise kann man sich die ganzen teile einzeln zusammenkaufen und zahlt nur die hälfte.
 
Ist eigentlich ne super sache die barebones sind schick und die tft´s auch.
wenn die Reaktionszeit der tft´s auch niedrig ist das alles eigentlich ne runde sache
 
KiNeTiXzZ schrieb:
Ist eigentlich ne super sache die barebones sind schick und die tft´s auch.
wenn die Reaktionszeit der tft´s auch niedrig ist das alles eigentlich ne runde sache
genau, BenQ hat ja auf der Cebit ein 12ms TFT vorgestellt.

schade nur das barebones und TFTs so teuer sind.
 
Zurück
Oben