Startprobleme

DopeK!cK

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
23
Schönen guten Tag,

ich habe meiner Mutter einen neue Computer zusammengestellt und will ihr Windows 7 schmackhaft machen.
Der Zusammenbau verlief problemlos, die Installation von Windows 7 Enterprise 64-Bit (90-Tage-Testversion) verlief auch ohne Probleme, aber nun kommt es beim Start immer wieder zu Fehlern. Der Bildschirm zeigt an "Windows wird gestartet...", danach wird der Bildschirm schwarz und der Computer startet neu.
Dann wird mir vorgeschlagen mit Windows mit Starthilfe zu starten, aber ich sehe nur kurz einen Bluescreen und der Computer startet neu.
Man hat ab und zu Glück und der Computer startet vernünftig, aber im Betrieb kommt es dann wieder zu einen Fehler und die Startprobleme beginnen wieder von vorne.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und erhoffe mir, dass ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnt.

Das System besteht aus folgenden Komponenten:

AMD Phenom II X4 945 (95 Watt)
Asus M4A785T-M
G.Skill 4GB DDR3-1333 Kit
2 x SpinPoint F3 1000GB (RAID0)
LG GH-22NS
be quiet! Pure Power L7 350W
 
Zurück
Oben