Mehrere Energiesparpläne in der Akkumessanzeige

H

Heinrich

Gast
Hi

Wenn ich links neben der Uhr auf das Akkumesssymbol klicke erscheinen zwei Energiesparpläne, wobei einer davon schon ausgewählt ist.

Ist es möglich mehrere Energiesparpläne anzeigen zu lassen? Ich bräuchte mindestens vier.

Danke

Mfg

Heinrich :)
 
Hi

Sorry, aber ich verstehe die Leute nicht ganz. Schreibt immer jeder seine Fragen so missverständlich auf?!

Versteht mich nicht falsch, aber ich habe meine Frage schon mehrmals gelesen (leider nie mit einer wirklichen Antwort) und die erste Antwort die IMMER gekommen ist, war die, dass man auf weitere Energieoptionen klicken soll, um sich da seine weiteren Energiesparpläne einzurichten.

Das will ich aber nicht ! Ich möchte keine neuen Energiesparpläne hinzufügen ! Ich möchte, dass meine schon vorher (!) erstellten Energiesparpläne in der Auswahlliste erscheinen, wenn man einmal auf das Akku-Symbol klickt.
Bei mir erscheinen da nur zwei Energiesparpläne. Ich möchte, dass da mehrere erscheinen um sie bequem auswählen zu können.

Ist nicht persönlich gemeint, aber manchmal ist es schon ermüdend, dass die Leute hier die Fragen nicht wirklich lesen. Ich finds super, wenn man sofort eine Antwort bekommt, aber sie sollte schon zum Thema passen.

Grüße

Heinrich
 
Würde mich auch interessieren. Vielleicht kennt ja jemand die (richtige) Lösung zur Fragestellung.
 
Habe das gleiche problem. Und noch ein weiteres:

IM Prinzip brauch ich nur 2 auswahlmöglichkeiten:

Höchstleistung und Energiesparmodus.

Die 2 würden auf genau in das Schnellstartsymbol reinpassen. Aber warum zum teufel habe ich immer "Ausbalanciert" als erstes stehen obwohl ich das nie brauch? d.h ich muss jedesmal zum umschalten in das große fenster rein und darf so von Höchstleistung auf Energiesparen umschalten. Das würde aber schneller gehen wenn ich in diesem Quick fenster dieses ausbalanciert nich stehen hätte das einen platz wegnimmt von den 2.

Ist etwas blöd beschrieben ich hoffe ihr versteht mich
 
Zurück
Oben